Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Standard-Verzeichnis für Blöcke ändern...?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Standard-Verzeichnis für Blöcke ändern...? (1039 mal gelesen)
foxx
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von foxx an!   Senden Sie eine Private Message an foxx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für foxx

Beiträge: 11
Registriert: 22.11.2001

erstellt am: 22. Jul. 2002 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Leute,

wer kann mir sagen wo ich das Standard-Verzeichnis einstellen kann aus dem Autocad (2000) die Blöcke einfügen soll ? Danke euch für jede noch so kleine Hilfe.

Grüsse
_FOXX

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Cuder
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Cuder an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Cuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Cuder

Beiträge: 692
Registriert: 10.07.2002

AutoCAD 2002/2004/2005
unter Windows 2000
Professional SP3
PIV 3.4GHz 1024MB
NVIDIA GeForce FX Go5700

erstellt am: 23. Jul. 2002 01:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für foxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich nehme an Du meinst externe Blöcke (Zeichnungen). Damit AutoCAD
sie findet mußt Du den Ordner im Supportverzeichnis hinzufügen.

Menü Extras
->Optionen
->Folder Dateien
->Suchpfad für Supportdatei
->Hinzufügen
->Blättern

------------------
Ing. Bernd Cuder
Cad&Co makes CAD easy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Cuder
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Cuder an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Cuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Cuder

Beiträge: 692
Registriert: 10.07.2002

AutoCAD 2002/2004/2005
unter Windows 2000
Professional SP3
PIV 3.4GHz 1024MB
NVIDIA GeForce FX Go5700

erstellt am: 23. Jul. 2002 01:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für foxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Oder meinst Du den Ordner der angezeigt wird wenn Du im

Menü Einfügen
->Block
->Durchsuchen

gehst?

Das ist das Arbeitsverzeichnis

Kontextmenü Deiner AutoCAD-Verknüpfung (rechte Maustaste auf Symbol)
->Eigenschaften
->Folder Verknüpfung
und unter "Ausführen in:" den vollständigen Pfad eintragen.

z.B. C:\ oder D:\Bibliothek


------------------
Ing. Bernd Cuder
Cad&Co makes CAD easy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

foxx
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von foxx an!   Senden Sie eine Private Message an foxx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für foxx

Beiträge: 11
Registriert: 22.11.2001

erstellt am: 23. Jul. 2002 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...die zweite Variante war das was ich meinte. Nur wenn ich den Pfad für's Arbeitsverzeichnis ändere, sucht der ja auch beim Öffnen von DXF, DWG's in diesem angegebenen Ordner. Geht das nicht getrennt voneinander ?

Danke
Grüsse
_Felix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Cuder
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Cuder an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Cuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Cuder

Beiträge: 692
Registriert: 10.07.2002

AutoCAD 2002/2004/2005
unter Windows 2000
Professional SP3
PIV 3.4GHz 1024MB
NVIDIA GeForce FX Go5700

erstellt am: 23. Jul. 2002 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für foxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Leider nein, daher der Name Arbeitsverzeichnis.

------------------
Ing. Bernd Cuder
Cad&Co makes CAD easy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 23. Jul. 2002 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für foxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht kann dir doch noch jemand anders helfen !
-denn ich kenne das garnicht anders- ACAD geht zwar nicht immer ins gleiche Verzeichnis zum öffnen von Dateien und immer in ein bestimmtes Verzeichnis zu Blockeinfügen von DWG´s, sonder Acad geht immer in den zuletzt genutzten Pfad !
Zchng. öffnen --> fängt im Verzeichnis an in dem man als letztes eine Zeichnung geöffnet hat.
Block einfügen: fängt im Verzeichnis an aus dem man zuletzt eine DWG eingefügt hat !
-nur leider leider kann ich dir nicht sagen wie man dies steuert...

So , da ich hier ja den Gegenbeweis zu der Aussage von Bernd habe- vielleicht schaut jmd mal nach ob er doch noch was findet !!

Fakt ist hier bei mir: Arbeitsverzeichnis hat nicht mit den beiden Pfaden zu tun...

Gruß Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 23. Jul. 2002 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für foxx 10 Unities + Antwort hilfreich

GEFUNDEN ?!?!,

sysvar REMEMBERFOLDERS auf 1 setzen !
Dann sollte es klappen- gefunden in ACAD-Benutzerhandbuch.

grigisch dafür Unities für Einkauf???- brauche Ferrari...

Bernd? -ätsch ! ;-)

schöne Grüße Sebastian

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 23. Juli 2002 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 23. Juli 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Cuder
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Cuder an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Cuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Cuder

Beiträge: 692
Registriert: 10.07.2002

AutoCAD 2002/2004/2005
unter Windows 2000
Professional SP3
PIV 3.4GHz 1024MB
NVIDIA GeForce FX Go5700

erstellt am: 23. Jul. 2002 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für foxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Es ist schon korrekt das AutoCAD immer im letzten Pfad
nachsieht, nur wenn noch keiner definiert ist, dann wird das
Arbeitsverzeichnis verwendet (offensichtlich Recent von AutoCAD).
Allerdings glaube ich das Acad2000 (und die benutzt foxx lt. Angabe)
diese Erinnerung noch nicht besitzt.

------------------
Ing. Bernd Cuder
Cad&Co makes CAD easy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Cuder
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Cuder an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Cuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Cuder

Beiträge: 692
Registriert: 10.07.2002

AutoCAD 2002/2004/2005
unter Windows 2000
Professional SP3
PIV 3.4GHz 1024MB
NVIDIA GeForce FX Go5700

erstellt am: 23. Jul. 2002 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für foxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Nicht nur glauben, so stehts auch in der Hilfe
für rememberfolders. Ist mal wieder alles eine Frage
der Version.

------------------
Ing. Bernd Cuder
Cad&Co makes CAD easy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 23. Jul. 2002 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für foxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Grüß dich,
hab´s in 2000i probiert, da klappt´s schon- vielleicht hat er ja Glück mit seinem 2000er.
Frage: Wann hat Acad denn KEINEN "alten" Pfad ? wenn das über das Recent läuft doch nur wenn man dieses immer wieder löscht, oder? - wer macht das schon, die wenigsten (naja) wissen das es sowas gibt.
Gruß aus Ffm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Cuder
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Cuder an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Cuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Cuder

Beiträge: 692
Registriert: 10.07.2002

AutoCAD 2002/2004/2005
unter Windows 2000
Professional SP3
PIV 3.4GHz 1024MB
NVIDIA GeForce FX Go5700

erstellt am: 23. Jul. 2002 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für foxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab Dir gerade 10 Unities gegeben, denn die Variable REMEMBERFOLDERS
kannte ich noch nicht, wußte nur das seit 2000i ein Rememberverhalten da ist.
So wie Du es schreibts, wenn Recent gelöscht wird. Oder wenn obige Variable auf 0 gesetzt wird.
Ist vielleicht gar nicht so unblöd, vor allem wenn
man zwischen vielen Ordnern (Projekten) andauernd springen muß, dann
ist es lästig ständig im fünften, falschen Unterordner zu starten.

------------------
Ing. Bernd Cuder
Cad&Co makes CAD easy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 23. Jul. 2002 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für foxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Gebe ich dir vollkommen Recht- ist blöd.
Aber: ich arbeite mit Favoriten, wo ich den "CAD-Projekt-Ordner" reingestellt habe, so habe ich zwei kleine Klick´s mehr, den kann ich verkraften- ich könnte den Ordner auch noch in die "Positionen" einstellen, dann habe ich sogar noch besseren Zugriff.Zudem kommt man ja mit einem Klick in das einzeilige Fenster des aktuellen Verz. schnell in die Baumstruktur um weiterzukommen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Cuder
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Cuder an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Cuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Cuder

Beiträge: 692
Registriert: 10.07.2002

AutoCAD 2002/2004/2005
unter Windows 2000
Professional SP3
PIV 3.4GHz 1024MB
NVIDIA GeForce FX Go5700

erstellt am: 23. Jul. 2002 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für foxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich glaub ich spinne. In Acad2000i gibts die REMEMBERFODLERS aber
wenn ich sie auf 0 setze ändert sich nichts. AutoCAD ignoriert das angegeben Arbeitsverzeichnis. Funktioniert offensichtlich nur in 2002.

------------------
Ing. Bernd Cuder
Cad&Co makes CAD easy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 23. Jul. 2002 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für foxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Tut mir leid Bernd,- rememberfolders funktioniert, wie schon in vorangegangenen Beitrag beschrieben, auch in 2000i.
bei mir zumindest.
Grüß´chen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Cuder
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Cuder an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Cuder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Cuder

Beiträge: 692
Registriert: 10.07.2002

AutoCAD 2002/2004/2005
unter Windows 2000
Professional SP3
PIV 3.4GHz 1024MB
NVIDIA GeForce FX Go5700

erstellt am: 23. Jul. 2002 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für foxx 10 Unities + Antwort hilfreich

hast du das SP2 auf der 2000i?

------------------
Ing. Bernd Cuder
Cad&Co makes CAD easy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 23. Jul. 2002 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für foxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn mir jmd sagt wo man das einfach mal nachsehen kann dann würde ich´s dir sagen, denke aber eher nicht!- und wenn mir jmd sagen kann wo ich das für SP1 in ACAD2002 finden und rauswerfen kann ist mein SP1-Prob evtl auch gelöst.Irgendwer hatte mir was wg eines Reg.Eintrages geschrieben,(PM oder hier im Beitrag, bin im Stress, kann sein das ich es gerade überlese,sorry)hat mir leider nicht geholfen, meine Einträge dort sehen anders aus!- die .reg ist die einzige Datei auf dem Rechner mit der ich mich noch NIE beschäftigt habe- bissi Schiss, keine Ahnung-->Finger weg Devise !
H I I I E L F E

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 23. Jul. 2002 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für foxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi cadffm,
das SP1 für ACAD 2002 lässt sich nicht automatisch deinstallieren.

Man kann das manuell machen, wenn man vor einspielen des SP's eine Kopie aller Dateien, die vom SP überschrieben werden erstellt hat...
(die Dateien stehen in der Readme zum SP)

Wenn es Probleme gibt, versuch doch mal eine Reparatur im System zur Software und je nach Betriebssystem auf Hinzufügen/Entfernen bzw. Ändern und dann den Anweisungen zur Reparatur folgen....

Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 23. Jul. 2002 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für foxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Brrrrhh Angelika,
beruhige dich - ein Beitrag reicht zum lesen ;-), nervöse Finger? ;-)
ist aber auch ne Art die Anzahl seiner Beiträge zu erhöhen, ha ha ha

-Ich hatte der Hilfeanweisung versucht Folge zu leisten. Nur hat es bei mir eben nicht geklappt nach dem zurückkopieren der alten Dateien, ich möchte hier jetzt halt nicht ausschließen das mir da eine Datei durch die Finger glitt... aber die "Reperatur" werde ich mal ausprobieren, wenn Zeit ist.

Vielen Dank an Alle

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 23. Juli 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 23. Jul. 2002 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für foxx 10 Unities + Antwort hilfreich

... schon gut, hab ja den überzähligen Trash schon wieder weggeräumt...     
Ich wills auch nicht wieder tun, zumindest nie mit Absicht.  (Dabei weiß ich noch gar nicht, wie mir das geglückt ist... - für den High Score wäre das ja optimal  )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz