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Autor Thema:  ACAD komplett lahmgelegt *hilfe* (1099 mal gelesen)
HolgerEST
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technischer Zeichner HKS


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Beiträge: 50
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erstellt am: 18. Jul. 2002 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


meldung1.jpg


meldung2.jpg

 
Hallo.
Wir haben seit gestern massive Probleme mit Architectural Desktop.
Nach einem ACAD Absturz konnte das Programm nicht mehr geöffnet werden.
Also "Doppelclick" Startbild und weg.
Nach Neuinstallation keine Besserung (Sch*** Software Dongle)
Dazu noch verschiedene Fehlermeldungen im Wechsel. (siehe Anhang)
Merkwürdig ist übrigens auch, das die Programmdatei
von Winzip ständig verschwindet.
Ob es da einen Zusammenhang gibt?  
Start mit und ohne ServicePacks ergab keine Veränderung.
System ist W2KWindows 2000 (mit allen Updates)und Architectural Desktop 3.
Rechner Compaq Workstation AP550 mit 256 MB Ram und 8 GB Platten.

Ach ja noch als Nachtrag:
Rechner hängt am Netzwerk, von wo die Zeichnungen auch geladen werden.
Es sind keine AntiViren Programme bei uns installiert.

[Diese Nachricht wurde von HolgerEST am 18. Juli 2002 editiert.]

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Yeti
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CADmin


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Beiträge: 1444
Registriert: 21.12.2000

SW: TC 11.6.0 / NXCR1980 / TCVis 12.2
unter W10
HW: Lenovo und Dell (älter)

erstellt am: 18. Jul. 2002 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

ursache? ich würde sagen keine chance das bei windoof herauszufinden... was das mit winzip ist - keine ahnung.
1.) antivirenprogramme gibt es auch als freeware im www (für einen sofortcheck)
2.) W2KWindows 2000 servicepack neu installieren, ie neu installieren.
3.) reparieren der adt-installation (über setup auf der cd)
4.) dateien von lokal testweise starten lassen
hört sich eher nach c-dilla- oder netzwerkproblemenproblemen an, würde sonst mal den support deines softwarelieferanten in anspruch nehmen. der hat schließlich an dir verdient, dafür kann er auch mal helfen.

------------------
hopethishelps

Yeti

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TB
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Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2002

erstellt am: 19. Jul. 2002 02:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Holger,
ich kann Dir keine Garantie abgeben, aber bei uns hat bei einem sehr ähnlichen Problem das Installieren des RTS (c_dilla) Updates alles wieder ins Lot gebracht. Das geht schnell, und neu installieren kann man ja immer noch.

Grüße, Thomas

------------------
Thomas

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HolgerEST
Mitglied
technischer Zeichner HKS


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Beiträge: 50
Registriert: 31.10.2000

erstellt am: 19. Jul. 2002 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen.
Na das war ja was.
Programm läuft - Lösung - Viren entfernt.
Tja wenn der Chef am Virenscanner Geld einsparen will.
Wir hatten uns den Kleez Wurm eingefangen.
Zwei Rechner und der Server waren befallen.
Der Wurm hat sich an den *.exe Dateien vergangen.
Nu ist alles wieder heile und jeder Rechner hat
einen Scanner bekommen.
Also vielen Dank und einen guten Rutsch in Wochenende.
Holger

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