| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: plt-Erweiterung im Netzwerkpfad (86 mal gelesen)
|
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

Beiträge: 121 Registriert: 24.06.2002 WIN 7; Intel Xeon CPU 3.07 GHz; 8 GB RAM; Bricscad Pro 19; ProVi_Brics V6; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...
|
erstellt am: 24. Jun. 2002 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo!!! Bin ganz neu hier... Mein "Problem" ist folgendes: Wenn ich unter AutoCAD2000i eine Plotdatei erzeuge, wird sie zwar korrekt in dem Pfad (Netzwerk) der dwg-Zeichnung angelegt, aber ohne die Erweiterung .plt und nur mit 8 Zeichen...erzeuge ich dagegen die plt-Datei auf c:, ist alles in Ordnung!!  Woran könnte das liegen??? Vielen Dank im Voraus!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Shame Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 64 Registriert: 11.04.2002 Wenn eine Sache genetisch so versaut ist, bekommt man das mit mit Prügeln allein nicht korrigiert !!!!!<P>Win2K,A2k,ElsaWinner2k,256MBRAM
|
erstellt am: 24. Jun. 2002 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nauplia
Hi Nauplia Evtl. ist das Netzwerk auf Netware basierend, d.h. es muß erst konfiguriert werden auf mehr als 8 Zeichen. Bei uns war selbes Problem unser System Administrator hat es am Server Eingestellt und schon funzte es ! Hope this Helps ------------------ Michi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

Beiträge: 121 Registriert: 24.06.2002 WIN 7; Intel Xeon CPU 3.07 GHz; 8 GB RAM; Bricscad Pro 19; ProVi_Brics V6; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...
|
erstellt am: 24. Jun. 2002 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|