Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fehler in "Aktuell"

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehler in "Aktuell" (100 mal gelesen)
ChristianSchwarzer
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von ChristianSchwarzer an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianSchwarzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianSchwarzer

Beiträge: 210
Registriert: 31.12.2001

ACAD 2009

erstellt am: 16. Jun. 2002 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


FehlermeldungAktuell.JPG


DiagnoseAktuell.JPG

 
Hallo,

ich habe ein Problem mit "Autocad Aktuell":

Wenn ich Aktuell starte, dann kommt eine Fehlermeldung siehe "FehlermeldungAktuell.jpg"

Die Suche in der Knowledge base nach "Today" oder der Fehlernummer "800a0046" bringt kein Ergebnis.

Die Online Diagnose "DiagnoseAktuell,jpg" findet keinen Fehler.


Ich stehe vor einem Rätsel...

System Win98, ACAD2002, IE5.5

Weiß jemand mehr?

------------------
Gruß,
Christian
http://www.werkstatt-im-hof.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GuG
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von GuG an!   Senden Sie eine Private Message an GuG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GuG

Beiträge: 333
Registriert: 07.02.2002

ACAD2002SP1 / W2kSP4 / P3-866 / HP DesignJet 1050c;
- bei C_Dilla- od. Netzwerkproblemen
Kuhlmann Zeichenbrett A0 :)

erstellt am: 17. Jun. 2002 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ChristianSchwarzer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

den Fehler hab ich auch. Nach längerem Suchen hab ich ihn auch in der Knowledgebase gefunden. Wenn ein ganz bestimmter Fix im Internet Explodierer  installiert ist, dann läufts nicht mehr.
Einzige beschriebene Lösung: IE 6 installieren, der IE 5.5-Fix läßt sich ja nicht so ohne weiteres entfernen.

Gruß Gunnar

oops, Link vergessen  :
http://support.autodesk.com/enu/knowledgebase/html/402737.htm

[Diese Nachricht wurde von GuG am 17. Juni 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChristianSchwarzer
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von ChristianSchwarzer an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianSchwarzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianSchwarzer

Beiträge: 210
Registriert: 31.12.2001

ACAD 2009

erstellt am: 17. Jun. 2002 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

Danke für den Tipp.

Ich hatte den IE schon in Verdacht, kam aber in dieser Richtung nicht voran. Pro Fix ein Bug. Und so geht's immer weiter....

------------------
Gruß,
Christian
http://www.werkstatt-im-hof.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mapcar
Mitglied
CADmin



Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2002

Time flies like an arrow, fruit flies like a banana (Groucho Marx)

erstellt am: 17. Jun. 2002 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ChristianSchwarzer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Christian,

ich kenne das nur zu gut - alle Online-Reparaturen sind fehlgeschlagen, d.h. jedesmal kam die Meldung 'erfolgreich repariert', aber es ging nach wie vor nix. Ich hab den IE 6 drauf, ändert aber auch nichts.

Das alles hat dazu geführt, dass 'today' bei uns in der Firma deaktiviert wurde - schade drum, ich hätte das gerne dazu benutzt, die firmeninternen News für die CAD-Plätze da zu integrieren. Jetzt kriegen die Konstrukteure die News eben per Reaktor präsentiert... Es ist aber auch schon daran gescheitert, dass sich das HTML-Fenster irgendwie nicht in der Grösse verstellen liess, wenn ich mich richtig erinnere.

Irgendwo hab' ich mal gelesen, dass man nur einen einzigen Zweig in der Registry absägen muss, dann soll's wieder funktionieren, aber ich weiss nicht mehr welchen, und ich kann mich nicht erinnern, wo ich das gelesen habe. Schade...

Vielleicht geht's ja in A3k!

Übrigens: Meine aufrichtige Bewunderung für deine Kenntnisse in AutoCAD-Nicht-Spriralen und deren Nicht-Extrusionen bzw. deren verkrümmte Auswüchse! Hast du nicht Lust, das mal für meine AutoLisp-Seite als Kapitel zusammenzufassen? Ist eine oft gestellte Frage (*lach*), und da bist du sicherlich kompetenter als ich!

Gruss, Axel

------------------
http://www.autolisp.mapcar.net

http://www.autolisp-tutorial.mapcar.net

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChristianSchwarzer
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von ChristianSchwarzer an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianSchwarzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianSchwarzer

Beiträge: 210
Registriert: 31.12.2001

ACAD 2009

erstellt am: 17. Jun. 2002 23:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich habe "Aktuell" jetzt natürlich (*LOL*) auch deaktiviert. Man kommt ganz gut ohne aus. Mit der Fenstergröße hast Du auch recht...

Deine Autolisp-Seiten machen einen guten Eindruck, da bekommt man doch direkt Lust zu einem tieferen Einstieg!

Zur Spirale: siehe PM

------------------
Gruß,
Christian
http://www.werkstatt-im-hof.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mapcar
Mitglied
CADmin



Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2002

Time flies like an arrow, fruit flies like a banana (Groucho Marx)

erstellt am: 18. Jun. 2002 00:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ChristianSchwarzer 10 Unities + Antwort hilfreich

PM???

Was bedeutet PM??? Im Zusammenhang mit 'tieferem Einstieg' und 'Spirale' sagt mein Online-Spell-and-Contents-Checker, dass das was [censored] zu bedeuten hat. Aber das ist doch hier RundUmAutoCad, und nicht RundUm.....

Hilf mir mal auf die Sprünge!

Axel

------------------
http://www.autolisp.mapcar.net

http://www.autolisp-tutorial.mapcar.net

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChristianSchwarzer
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von ChristianSchwarzer an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianSchwarzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianSchwarzer

Beiträge: 210
Registriert: 31.12.2001

ACAD 2009

erstellt am: 18. Jun. 2002 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

P rivate M essage

------------------
Gruß,
Christian
http://www.werkstatt-im-hof.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz