Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Plotten mit OCE 9400-II

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plotten mit OCE 9400-II (467 mal gelesen)
ATBA
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ATBA an!   Senden Sie eine Private Message an ATBA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ATBA

Beiträge: 12
Registriert: 10.10.2002

erstellt am: 03. Jun. 2002 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gemeinde
Wer hat erfahrungen, ich hoffe positive, im Umfeld:
WIN2000 SP2; ACAD2002 SP2; OCE 9400-II
gemacht???

Wenn man unter diesen auf dem selben Rechner NT4 SP6a installiert funktioniert der Ausdruck problemlos.
Sobald man mit WIN2000 arbeitet, "FEHLEN" einfach willkürlich Daten auf der Zeichnung!!!

Wir haben selbstverständlich die neusten Treiber von der OCE-HP heruntergeldaen... leider ohne Erfolg...

OCE behauptet AUTOCAD schreibt ein korruptes Plot-File, was ich ausschliessen kann, weil man ohne Probleme auf einen Laser Drucker ausdrucken kann.

WER KANN MIR DA WEITERHELFEN????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Elsken
Mitglied
Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Elsken an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Elsken  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Elsken

Beiträge: 16
Registriert: 17.01.2002

ACAD2000/2000i/2002
MDT6
WinNT4 SP6

erstellt am: 03. Jun. 2002 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ATBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ATBA,

Wir hatten unter NT4 SP6a und AutoCAD 2000i das Problem, dass auf der OCE9400 die Plots frühzeitig abgeschnitten wurden.

Bei uns half ein Update der Plotterfirmware.
Damit waren unsere Probleme erledigt.

Gruß Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ATBA
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ATBA an!   Senden Sie eine Private Message an ATBA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ATBA

Beiträge: 12
Registriert: 10.10.2002

erstellt am: 03. Jun. 2002 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für deine Antwort...

Das hatte ich vergessen zu erwähnen... OCE war vor Ort und hat den Firmware installiert...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1000Hands
Mitglied
CEO


Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

Beiträge: 990
Registriert: 24.03.2002

HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 03. Jun. 2002 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ATBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Schon mal versucht eine hpgl-Plotdatei zu ertstellen und dann diese zum Plotter senden?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ATBA
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ATBA an!   Senden Sie eine Private Message an ATBA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ATBA

Beiträge: 12
Registriert: 10.10.2002

erstellt am: 03. Jun. 2002 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe eine Plot-Datei erstellt, und diese dann abgeschickt...
Was genau meinst du mit einer HPGL-Plot???
Und wohin abschiken... sorry, das ich so blöd frage, ich weiss schon ansatzweise, was du meinst... aber eben nur um sicher zu gehen  )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1000Hands
Mitglied
CEO


Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

Beiträge: 990
Registriert: 24.03.2002

HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 03. Jun. 2002 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ATBA 10 Unities + Antwort hilfreich

In AutoCAD Plotmenü "in Datei plotten" wählen. Erst mal mit dem OCE Treiber versuchen, wenn das nicht klappt (also der Ausdruck immer noch falsch) mit einem HPGL Treiber z.B. für den Design Jet 750C+ versuchen. Dann diese Datei direkt (also nicht mit AutoCAD) an den Plotter senden.
Wie das geht, ist in mehreren Foren schon mehr als genug erklärt worden, mal mit Suchfunktion probieren...

Viel Glück

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz