Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Hilfe meine Zeichnung ist zerschossen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Hilfe meine Zeichnung ist zerschossen (351 mal gelesen)
Dynasty
Mitglied
Verkehrsplaner


Sehen Sie sich das Profil von Dynasty an!   Senden Sie eine Private Message an Dynasty  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dynasty

Beiträge: 47
Registriert: 22.01.2002

ACAD 2005, AMD 64 X2 Dual 5000+, 2 GB Ram, 128 MB Grafik

erstellt am: 14. Mai. 2002 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi schon wieder,

mein Autocad ist bei der Bearbeitung abgestürtzt und wenn ich jetzt die Zeichnung wiederherstellen will funktioniert soweit alles, bis der Befehl regen (vom Programm) ausgeführt wird. Dann ist Autocad sang- und klanglos einfach weg.Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich meine Zeichnung wiederherstellen kann??????


Danke für Eure Tipps.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 14. Mai. 2002 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dynasty 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dynasty,
welche Version AutoCAD?
Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dynasty
Mitglied
Verkehrsplaner


Sehen Sie sich das Profil von Dynasty an!   Senden Sie eine Private Message an Dynasty  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dynasty

Beiträge: 47
Registriert: 22.01.2002

ACAD 2005, AMD 64 X2 Dual 5000+, 2 GB Ram, 128 MB Grafik

erstellt am: 14. Mai. 2002 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Angelika,

es ist ACAD2000 mit allen Updates.

Ich habe anhand der Temporärdatei die Zeichnung mittlerweile wiederhergestellt und muß wohl jetzt alles wieder neu machen. AUßer Du hast vielleicht noch einen Tipp.

Danke Dir

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 14. Mai. 2002 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dynasty 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Dynasty,
dazu müßte ich die Zeichnung prüfen - wenn es möglich ist das Du mir die DWG an ein Mail hängst...
angelika.preiwuss@s-cape.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dynasty
Mitglied
Verkehrsplaner


Sehen Sie sich das Profil von Dynasty an!   Senden Sie eine Private Message an Dynasty  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dynasty

Beiträge: 47
Registriert: 22.01.2002

ACAD 2005, AMD 64 X2 Dual 5000+, 2 GB Ram, 128 MB Grafik

erstellt am: 14. Mai. 2002 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry, darf ich aus den üblichen Gründen leider nicht machen. ABer trotzdem vielen Dank für Dein Angebot. Werde heute ein bisschen länger bleiben und die Korrekturen neu machen.


Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UJJ
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von UJJ an!   Senden Sie eine Private Message an UJJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UJJ

Beiträge: 190
Registriert: 05.03.2002

erstellt am: 14. Mai. 2002 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dynasty 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
wenn AutoCAD bis zum Regen kommt sollte es folgendermaßen funktionieren:
- mit Wiederherstellen öffnen
- die Meldung, das ACAD die Zeichnung akzeptiert bestätigen
- danach SOFORT Escape drücken, damit die Regenerierung abgebrochen wird
- die Datei als DXF sichern und anschliessend die DXF Datei in eine leere Zeichnung einfügen

gruss
Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADwiesel
Moderator
CAD4FM UG




Sehen Sie sich das Profil von CADwiesel an!   Senden Sie eine Private Message an CADwiesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADwiesel

Beiträge: 1973
Registriert: 05.09.2000

AutoCAD, Bricscad
Wir machen das Mögliche unmöglich

erstellt am: 15. Mai. 2002 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dynasty 10 Unities + Antwort hilfreich

Hai
Naja jetzt ist es wohl zu spät. Aber ich beschäftige mich gerage etwas mit dem Thema. Da hätt ich evtl. was für Dich gehabt.

------------------
Gruß
CADwiesel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lothar Herrl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lothar Herrl an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Herrl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Herrl

Beiträge: 602
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 15. Mai. 2002 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dynasty 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CADwiesel:
Hai
Naja jetzt ist es wohl zu spät. Aber ich beschäftige mich gerage etwas mit dem Thema. Da hätt ich evtl. was für Dich gehabt.


Es ist nie zu spät! Siehe auch meinmail mit defekter dwg vom 8.5. Das hier hört sich ähnlich an.

Gruß
Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz