Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Layout oder Zeichnung in DWG-Plotten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Layout oder Zeichnung in DWG-Plotten (156 mal gelesen)
fitztech
Mitglied
Yachtinterior / Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von fitztech an!   Senden Sie eine Private Message an fitztech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fitztech

Beiträge: 140
Registriert: 21.12.2001

Windows 7, X64
AutoCAD 2012
Intel Xeon E5530 @2,4Ghz & RAM 8GB

erstellt am: 24. Apr. 2002 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
hab ne frage zu einer meiner zeichnungen!

kann ich (notfalls mit zusatztool) ein layout (einfach einen plott) in eine dwg datei plotten?
bitte teilt mir alle mittel und wege mit die ihr kennt, wenn sie auch noch so umständlich erscheinen!

ich weiß nämlich keinen einzigen weg dies auszuführen!


thx im voraus und CUSee you = Wir sehen uns soon

wastl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 24. Apr. 2002 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fitztech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wastl,
wie jetzt?
Also eine Zeichnung ist doch schon eine DWG oder versteh ich hier Bahnhof -Koffer klauen?
Zu welchem Zweck soll das sein?
Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Jessen
Mitglied
Dipl-Ing (FH) Landespflege


Sehen Sie sich das Profil von Andreas Jessen an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Jessen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Jessen

Beiträge: 195
Registriert: 10.01.2002

ACADMap2011

erstellt am: 24. Apr. 2002 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fitztech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wastl,

mein Vorschlag:
- im Layoutbereich in den verschiebbaren Modellbereich wechseln
  und dort einen WBlock aus allen sichtbaren Objekten schreiben.
- in die neue Datei (WBlock) das Layout Deiner Ursprungszeichnung
  einfügen (DesignCenter)
- fertig ist der "dwg-plot"!

Tschüss

------------------
AJ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fitztech
Mitglied
Yachtinterior / Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von fitztech an!   Senden Sie eine Private Message an fitztech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fitztech

Beiträge: 140
Registriert: 21.12.2001

Windows 7, X64
AutoCAD 2012
Intel Xeon E5530 @2,4Ghz & RAM 8GB

erstellt am: 24. Apr. 2002 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@angelika:
wir haben doch schon mal über das unplottbare layout geschrieben!
ich war der der dir die datei ohne zu fragen geschickt hat! 

@andreas:
ich hab in meinen zeichnungen aber leider auch x-refs 

thx
ich werds trotzdem versuchen

wastl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3331
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 25. Apr. 2002 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fitztech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
hast Du doch schon einmal gefragt. http://www.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/001279.shtml

Alzheimer?  
Oder ist IMBAL nicht das, was Du brauchst?

[Diese Nachricht wurde von CADchup am 25. April 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sparky
Mitglied
Techniker / Fertigungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Sparky an!   Senden Sie eine Private Message an Sparky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sparky

Beiträge: 366
Registriert: 27.11.2000

erstellt am: 25. Apr. 2002 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fitztech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi all

also, es geht definitiv nicht mit den Mitteln die AutoCad zur Verfügung stellt.
Dunkel kann ich mich aber an ein Tool erinnern das bei Cadwiesel auf der HP liegt.
Aber !!!!
AutoCad wird immer wenn es eine Zeichnung die über die Layoutfunktion erstellt wurde, diese auch im Layout öffnen.

bis dann

Sparky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz