Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Dateipfad festlegen bei ACad 2000

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Dateipfad festlegen bei ACad 2000 (101 mal gelesen)
Shame
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Shame an!   Senden Sie eine Private Message an Shame  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shame

Beiträge: 64
Registriert: 11.04.2002

Wenn eine Sache genetisch so versaut ist,
bekommt man das mit mit Prügeln allein nicht korrigiert !!!!!<P>Win2K,A2k,ElsaWinner2k,256MBRAM

erstellt am: 16. Apr. 2002 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn ich eine neu erstellte Datei speichern will schlägt mir ACad immer denn Pfad vor, wo ich Acad Installiert habe. Auch beim Starten von ACad und ancklicken von "Durchsuchen" bin ich im Selben Pfad. Wie kann ich einen Anderen Pfad vorgeben. Im Dialogfeld "Optionen" Habe ich schon alles Probiert , auch in der Regestry unter W2000 habe ich Einträge gefunden, aber Änderungen haben keine Wirkung darauf.
Nicht das es dringend wäre , aber es nervt doch sehr.
Ach ja, den Ordner in dem die Zeichnungen abgelegt werden sollen
habe ich schon zu den Favoriten dazugefügt. Trotzdem ist mir das ewige Klicken zu Aufwendig, schließlich konnte ich das in R14 auch einstellen !!!!


Vielen Dank für Hilfe

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lkess
Mitglied
 Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von lkess an!   Senden Sie eine Private Message an lkess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lkess

Beiträge: 156
Registriert: 27.03.2002

erstellt am: 16. Apr. 2002 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shame 10 Unities + Antwort hilfreich

Du musst nur die Eigenschaften der Verknüpfung ändern, also das Ikon auf Deinem Desktop. Dazu mit Maus drauf, rechte Maustaste, "Eigenschaften" (meist ganz unten im Dialogfeld), Registrierkarte "Verknüpfung", Befehlszeile "Ausführen in.". Dort eintragen was das Arbeitsverzeichniss (-Ordner) sein soll. Und Okay.
Klar ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Shame
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Shame an!   Senden Sie eine Private Message an Shame  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shame

Beiträge: 64
Registriert: 11.04.2002

Wenn eine Sache genetisch so versaut ist,
bekommt man das mit mit Prügeln allein nicht korrigiert !!!!!<P>Win2K,A2k,ElsaWinner2k,256MBRAM

erstellt am: 16. Apr. 2002 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities



Vielen Herzlichen . Es funzt hundertpro !!!!!!


Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz