|  |  | 
|  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | 
|  |  | 
|  | CIDEON Whitepaper: Collaboration mit optimiertem Daten- und Projektmanagement, ein Whitepaper 
 | 
| Autor | Thema:  Autocad fragt (107 mal gelesen) | 
 | cad-wolli Mitglied
 Schreinermeister/techn Zeichner

|    erstellt am: 10. Apr. 2002 15:21  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Hallo Leute, ich bekomme seit heute die folgende FRAGE von Autocad 2002 beim öffnen einer Zeichnung: Zuordnung zu geschütztem Symbol:acet-fscreen-toogle
 In Unterbrechungsschleife wechseln
 J    N
 Um weiterarbeiten u können muss ich 2 x J klicken.Sonst passiert nichts.
 Gruss Wolli
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.Joachim Ringelnatz
 |    erstellt am: 10. Apr. 2002 16:49  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für cad-wolli   | 
                        | benwisch Mitglied
 Bautechniker, CAD-Konstrukteur

|    erstellt am: 10. Apr. 2002 17:21  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für cad-wolli   
  hallo, ich bekomme auch diese komische frage. allerdings betrifft es das lisp-proggie "Benannte Auschnitte plotten" welches hier gepostet wurde. wollte es heute zum ersten mal ausprobieren.....und siehe da.... als anhang -->screenshotvielleicht hilft das einem weiter....also diesen fehler hatte ich noch nie ??!!?
 ------------------"Ich moechte Windows kaufen."
 "Sind Sie verrückt?"
 "Gehört das zu den Lizenzbedingungen?"
                        | CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.Joachim Ringelnatz
 |    erstellt am: 11. Apr. 2002 08:31  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für cad-wolli   
  Hi benwisch, bei Deiner Fehlermeldung liegt es wahrscheinlich daran, dass in diesem Proggie die Variable T genutzt wird. Seit A2k ist T aber von AutoCAD "geschützt", weil es eigentlich ein Rückgabewert ist.Abhilfe: Falls Dir der Quellcode vorliegt, kannst Du die Variable T einfach umbenennen.

| 

|  | 
 | benwisch Mitglied
 Bautechniker, CAD-Konstrukteur

|    erstellt am: 11. Apr. 2002 09:46  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für cad-wolli   
  @CADchup vielen dank für den hinweis..... variable t in tt im quellcode umgeändert. jetzt funzt es ! ------------------"Ich moechte Windows kaufen."
 "Sind Sie verrückt?"
 "Gehört das zu den Lizenzbedingungen?"