Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Ausdruck

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Ausdruck (70 mal gelesen)
Gotthard
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Gotthard an!   Senden Sie eine Private Message an Gotthard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gotthard

AutoCAD 2005, WIN 2000 mit SP2, WINXP mit SP2, alle A2005 SPs sind installiert, Plotter HP Designjet 750 C

erstellt am: 02. Apr. 2002 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

kann mir jemand sagen, woran es liegt, dass die horizointalen Linien stärker als die vertikalen Linien ausgedruckt werden. Und zwar sichtbar stärker. Verwende A2002 und HP Plotter und Drucker. Auf allen das selbe Ergebniss. Ich nehme zwar an, dass das nicht ein Autocad Problem ist, aber vieleicht hat jemand mehr Erfahrung

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Technischer Produktdesigner / Zeichner (m/w/d)

Die WIPOTEC Group mit Sitz in Kaiserslautern ist der globale Innovationsführer für industrielle Lösungen im Bereich dynamisches Wiegen und Inspektion, welche durch die Bereiche WIPOTEC Weighing Technologies und WIPOTEC-OCS realisiert werden.

Die WIPOTEC Group entwickelt und vermarktet Produkte und Komponenten auf dem Gebiet der Wägetechnik, Kontrollwaagen, optische und röntgentechnische ...

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
1000Hands
Mitglied
CEO

Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 auf Windows7 64Bit

erstellt am: 05. Apr. 2002 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gotthard 10 Unities + Antwort hilfreich

Also dieses Phänomen kann ich nicht bestätigen!
Ev. wird der falsche Druckertreiber verwendet? Ich konnte jetzt nicht herauslesen ob nur mit einem Plotter/Drucker gearbeitet wird? Würde mal eine HPGL II Datei ausgeben-diese prüfen, ev. die Parameter anschauen ob tatsächlich verschiedene Linienstärken ausgegeben werden.
Sollte dies nicht der Fall sein, an Plotter direkt senden-kommen diese immernoch verschieden raus liegts direkt an den Gerät-Einstellungen oder Patronen denke ich.

------------------
www.1000Hands.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz