Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Plotter 750 CPlus druckt nicht wie unter Acad14

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plotter 750 CPlus druckt nicht wie unter Acad14 (107 mal gelesen)
Tittifog
Mitglied
Tech.Z. Hochbau

Sehen Sie sich das Profil von Tittifog an!   Senden Sie eine Private Message an Tittifog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tittifog

Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2001

erstellt am: 20. Mrz. 2002 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!
bin am Ende meines Wissens angelangt. Suche schon seit Wochen im ganzen Netz nach Infos mit welchen ich mein Problem lösen könnte.

Das Problem stellt sich wie folgt:
Die Faben (Solids) werden nicht mehr so gedruckt wie mit Acad14.

Habe den letzten Treiber installiert 4.60 von Hp. - keine Besserung. Im Gegenteil die Plotdateien werden größer den je.

Also wieder Plottertreiber von Autodesk verwenden. Dann werden auch größere Dateien ausgedruckt, aber die Qualität ist nach wie vor "Sch...e".

Verwende Autocad 2000i und 2002 - keine Besserung. Hatte gehoft, dass Autodesk das Prolbem mit der Version 2002 in den Griff bekommen würde.
Fehlanzeige!!

Also an alle die dieses Problem gelöst haben, bitte um eure Tips.
Ps. Möchte nicht neuen Plotter anschaffen!

Weitere Daten: Wir plotten über den Server, Betriebssystem Windows 2000.

Vielen Dank im Vorraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erwin Fortelny
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Erwin Fortelny an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin Fortelny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin Fortelny

Beiträge: 877
Registriert: 13.12.2001

-Firma:
Lenovo S30 + 2x Acer B246HL, Win7 x64 Enterprise
AutoCAD 10 bis 2014
ELCAD 3.5 bis 7.12

erstellt am: 20. Mrz. 2002 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tittifog 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Tittifog,
Zitat:
Das Problem stellt sich wie folgt:
Die Faben (Solids) werden nicht mehr so gedruckt wie mit Acad14.

Ist einwenig dürftig, Deine Aussage, was genau meinst Du?!

Wenn's vielleicht darum geht, dass die Farben jetzt etwas heller gedrückt werden - besonders bei den Farben 8,9,250-255 - dann stimmt's!?!

Zitat:
Also wieder Plottertreiber von Autodesk verwenden. Dann werden auch größere Dateien ausgedruckt, aber die Qualität ist nach wie vor "Sch...e".

Klar, ist ja AFAIKAs far as i know = Soweit mir bekannt ist kein Unterschied zw. den HP und den Autodesk für HP Treibern ...

Zitat:
Also an alle die dieses Problem gelöst haben, bitte um eure Tips.

Tja, dass fällt wohl unter den Punkt: Damit müssen wir jetzt leben!?!
Da ja AutoCAD jetzt auf die Windowsdruckertreiber zurückgreift (und nicht mehr mit Eigenen wie bis R14!!!) wird's wohl eher an HP als an Autodesk liegen ...


------------------

Servus, Erwin
--
foe@gmx.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tittifog
Mitglied
Tech.Z. Hochbau

Sehen Sie sich das Profil von Tittifog an!   Senden Sie eine Private Message an Tittifog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tittifog

Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2001

erstellt am: 21. Mrz. 2002 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Erwin
danke für die schnelle Antwort auf meine Fragen.
Wollte wahrscheinlich nur, dass mir jemand "knallhart" sagt, wir müssen damit leben.
Aber man will´s nun mal nicht glauben und sucht weiter nach einer Lösung.
Trotzdem vielen Dank für die Anteilnahme!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erwin Fortelny
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Erwin Fortelny an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin Fortelny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin Fortelny

Beiträge: 877
Registriert: 13.12.2001

-Firma:
Lenovo S30 + 2x Acer B246HL, Win7 x64 Enterprise
AutoCAD 10 bis 2014
ELCAD 3.5 bis 7.12

erstellt am: 21. Mrz. 2002 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tittifog 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Tittifog,
Zitat:
danke für die schnelle Antwort auf meine Fragen.

Null Problemo!

Zitat:
Wollte wahrscheinlich nur, dass mir jemand "knallhart" sagt, wir müssen damit leben. Aber man will´s nun mal nicht glauben und sucht weiter nach einer Lösung.

Tja, wenn's eben um die "hellere" Darstellung der Farben geht, dann ist es einfach so Jetzt!?!

------------------

Servus, Erwin
--
foe@gmx.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz