Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Autocad 2000 + screenmode

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autocad 2000 + screenmode (300 mal gelesen)
reiwel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von reiwel an!   Senden Sie eine Private Message an reiwel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für reiwel

Beiträge: 19
Registriert: 16.09.2001

erstellt am: 24. Feb. 2002 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie ich den zweischirmmodus
unter Autocad 2000 einstellen kann. ?
Die Variable "screenmode" ist schreibgeschützt
und ist wahrscheinlich nur über die Registry in
Window`s me zu finden !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fitztech
Mitglied
Yachtinterior / Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von fitztech an!   Senden Sie eine Private Message an fitztech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fitztech

Beiträge: 140
Registriert: 21.12.2001

Windows 7, X64
AutoCAD 2012
Intel Xeon E5530 @2,4Ghz & RAM 8GB

erstellt am: 25. Feb. 2002 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für reiwel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
wie steuerst du die zwei schirme an?
hast du zwei grafikkarten oder eien dualhead?

ich hab auch drei rechner die mit dualhead mit der ich jeweils zwei schirme ansteuer!dabei erledigt die software (in meinem fall die matrox software) die steurung der 2 schirme!

hab test halber schon mal früher zwei schirme ohne DH gefahren und da hast du ja zwei grafikkarten installiert!es müsste dann im eigenschaften fenster für beide grafikkarten einstellungen geben!

ich weiß nur noch ansatzweise wie das gefunzt hat, weil das schon ehwig her ist!

aber vielleicht hab ich dir ja geholfen!
kannst mich ja noch fragen wenn irgendwas unklar wäre!

CUSee you = Wir sehen uns
wastl

hab jetzt erst gelesen dass du win me verwendest!ich hab keine ahnung wie das unter win me funzt aber ich denke so ähnlich wie in win 2k!
der zweischirm modus hat übrigens nichts mit acad zu tun ist windows sache!

CUSee you = Wir sehen uns
wastl

[Diese Nachricht wurde von fitztech am 25. Februar 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mozi
Mitglied
Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Mozi an!   Senden Sie eine Private Message an Mozi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozi

Beiträge: 111
Registriert: 15.05.2001

erstellt am: 25. Feb. 2002 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für reiwel 10 Unities + Antwort hilfreich

reiwel : Hallo Leute
  Mozi : Tagchen reiwel

reiwel : kann mir jemand sagen wie ich den zweischirmmodus
unter Autocad 2000 einstellen kann. ?
  Mozi : in diesem Forum bestimmt !!

reiwel : Die Variable "screenmode" ist schreibgeschützt
und ist wahrscheinlich nur über die Registry in
Window`s me zu finden !
  Mozi : Das ist der falsche weg. Die zwei Bildschirme sind sache der Windowsoberfläche. (Arbeitsplatz / Anzeige ... Einstellungen)
Wenn Du die Grafik in Deinem Rechner auf das einstellst, was Du hast (eine Karte mit 2 Ausgängen oder zwei Grafikkarten) und dies mit der dazugehörigen Grafigkartensoftware,
dann läuft darauf Acad genauso wie z.B. Word auf den zwei Schirmen.

Normalerweise ist dem ACAD egal ob Du nun 1024 Pixel in X hast oder über zwei Schirme übergehend 2048 Pixel.

Weitere Infos : (suche / "dual") http://www.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/000484.shtml http://www.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/000647.shtml

MfG Mozi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Systemingenieur / Automatisierungstechniker (m/w/d)

Seit 2022 ist WOmed ein Tochterunternehmen der BEBIG Medical GmbH. BEBIG Medical ist ein globaler Anbieter von qualitativ hochwertigen Strahlentherapieprodukten für die Krebs­behandlung mit Sitz in Berlin, Deutschland. BEBIG Medical bietet hochmoderne Afterloading- und Behandlungsplanungssysteme an, die für das gesamte Spektrum der HDR-Brachytherapie-Anwendungen ausgelegt sind.

WOLF-Medizintechnik GmbH sucht zur Verstärkung des Teams am Standort St....

Anzeige ansehenAutomatisierungstechnik
reiwel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von reiwel an!   Senden Sie eine Private Message an reiwel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für reiwel

Beiträge: 19
Registriert: 16.09.2001

erstellt am: 25. Feb. 2002 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Mozi
Danke für Tip ich werd´s mal probieren


gruß  reiwel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz