Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  ACAD 2002 Lizenzfehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ACAD 2002 Lizenzfehler (771 mal gelesen)
stefan lab
Mitglied
Dipl.- Ing. Informationstechnik

Sehen Sie sich das Profil von stefan lab an!   Senden Sie eine Private Message an stefan lab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefan lab

Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2002

erstellt am: 22. Feb. 2002 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich brauche eure hilfe,
verwende autocad 2002 und win 2000.
der rechner stürzt in der arbeit ständig ab, mit der Fehlermeldung
LIZENZFEHLER
ihre lizenz ist ungültig.
programm wird beendet und die recover-dateien werden nicht immer ordnungsgemäß erstellt.
IST ABER ORDNUNGSGEMÄSS REGISTRIERT
bis zu 10-mal täglich kann schon vorkommen.
wer kann mir helfen????

vielen Dank stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 25. Feb. 2002 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stefan lab 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

kommt etwas spät die Reaktion, aber ich war die letzte Woche in München zur INVENTOR Autorisierung und hatte leider keinen Zugriff aufs Internet - über Modem aus dem Hotel, das muß ja nun wirklich nicht sein..., wer sollte das bezahlen???
Also ich bräuchte noch ein paar Daten:
was für ein Rechner?
* RAM, HDD, freier Platz auf der Platte, größe SWAP-Bereich
* welches Betriebssystem, welches ServicePAck
* welche ServicePacks bei den AutoCAD Versionen

Gruss Angelika


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mozi
Mitglied
Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Mozi an!   Senden Sie eine Private Message an Mozi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozi

Beiträge: 111
Registriert: 15.05.2001

erstellt am: 25. Feb. 2002 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stefan lab 10 Unities + Antwort hilfreich

Selber Fehler kommt bei mir auch, manchmal.
Feststellung : Fehler gerne bei Datei DWG über 5 MB mit Render - Materialien Anzeigen aber nicht immer.
Manchmal zusätzlich noch unverhofft.

Rechner PIII 450 MHZ / 1 GB frei / 460 MB RAM
Swapbereich ? Meine Auslagerungsdatei = 459 MB
Elsa Synergi Dualbild / Novell Netz / NT 4 SP 6
AutoCAD 2000i  (ACADVER  "15.05s (LMS Tech)") Standartinstallation

Habe noch nie ein Servicepack bei ACAD aufgespielt.
Gibts das irgendwo ? Wie aktuell bin ich ?
Reicht die Aussage über Acadver "15.05s" ?

MfG Mozi

[Diese Nachricht wurde von Mozi am 25. Februar 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stefan lab
Mitglied
Dipl.- Ing. Informationstechnik

Sehen Sie sich das Profil von stefan lab an!   Senden Sie eine Private Message an stefan lab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefan lab

Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2002

erstellt am: 25. Feb. 2002 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo monzi

servicepacks kannst du dir bei autodesk.de runterladen. funktionier ganz gut. die installation geht wie von selbst. kann dir nur weiterhelfen. Servicepach für 2000i habe ich nie ausprobiert.nur die servicepacks für 2000 und das ging hervorragend.

stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz