Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fehler 6022

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehler 6022 (189 mal gelesen)
Sparky
Mitglied
Techniker / Fertigungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Sparky an!   Senden Sie eine Private Message an Sparky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sparky

Beiträge: 366
Registriert: 27.11.2000

erstellt am: 19. Feb. 2002 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

auf einem Rechner wo AutoCad Mechanical 6 installiert ist, kommt beim Starten ein Fehler 6022 und fordert mich auf die Lizensierung durch zu führen. Das ist aber schon passiert.

Weiß jemand wo ich nachlesen kann was der Fehlercode aussagt.

bis dann

Sparky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marcg
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von marcg an!   Senden Sie eine Private Message an marcg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcg

Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2002

erstellt am: 19. Feb. 2002 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sparky 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sparky

Ich hatte auch schon solche Phänomene festgestellt, dass AutoCAD die Lizenz verliert. Da hilft nur eins, neu lizenzieren.
AutoCAD gibt einen RequestCode aus, ist Dieser 4 x 4 Zeichen lang musst du AutoCAD nur ein mal neu registrieren.
Meistens ist es aber so, dass AutoCAD "gesperrt wird" und einen RequestCode ausgibt der 8x 4 Zeichen lang ist. Wenn dies der Fall ist musst du zuerst einen Code haben um zu "entsperren" und dann einen 2ten um zu lizenzieren.

Ich hoffe Du verstehst was ich meine

Gruss

Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sparky
Mitglied
Techniker / Fertigungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Sparky an!   Senden Sie eine Private Message an Sparky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sparky

Beiträge: 366
Registriert: 27.11.2000

Workstation: FDS 2013 - WIN 7

erstellt am: 19. Feb. 2002 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Marc

ich hoffe das ich es verstanden habe.
Ist der Code den AutoCAD ausgibt 4x4 Zeichen lang also
1111 2222 3333 4444
dann brauch ich AuotCAD nur neu mit dem Lizenscode registrieren.
Ist der Code aber 8x4 Zeichen lang, also
1111 2222 3333 4444 5555 6666 7777 8888,
dann muß ich mir bei AutoDesk einen neuen entsperrungscode und einen Lizenscode besorgen.

Oder hab ich das doch falsch verstanden.

Sparky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz