Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Flyout

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Flyout (118 mal gelesen)
MarioG
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von MarioG an!   Senden Sie eine Private Message an MarioG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarioG

Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 08. Feb. 2002 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

unter ACAD 2002 gehen meine benutzerspezifischen Flyouts nach einem Neustart von ACAD verloren. Der Werkzeugkasten ist aber vorhanden und in der *.mns ist das Flyout auch korrekt definiert. Eine Neuinstallation brachte nichts.
Betriebssystem ist Windows 2000 Professionell.
Wer kann helfen?

Vielen Dank im Voraus
Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benwisch
Mitglied
Bautechniker, CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von benwisch an!   Senden Sie eine Private Message an benwisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benwisch

Beiträge: 375
Registriert: 01.02.2001

Autocad 2005-2010
Microstation V8
Photoshop CS4 + Camera Raw
Nikon Capture NX2
Nikon D90

erstellt am: 09. Feb. 2002 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarioG 10 Unities + Antwort hilfreich

hmmm...was passiert den genau...wie sehen deine flyouts aus ??

mit pacmans oder sind sie gar nicht mehr da.....???

ist unter den optionen, der suchpfad für die support-dateien eingestellt ???

sieht es so aus, daß eventuell, die *.mns datei nicht gefunden wird ??

wird denn das korrekte profil verwendet ??

------------------
Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, daß es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, daß noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MarioG
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von MarioG an!   Senden Sie eine Private Message an MarioG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarioG

Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 09. Feb. 2002 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Danke für die Antwort. Ich ziehe ein "benutzerspezifisches Flyout" in eine Werkzeugleiste und weise dem Flyout eine Werkzeugleiste, z. b. Objektfang, zu.
Nach einem Neustart von ACAD ist das Flyout einfach weg (keine pacmans). Andere Änderungen in den Werkzeugleisten werden allerdings übernommen, d. h. die *.mns Datei ist lesbar. Profil ist Standard und Supportpfad ist gesetzt.

Völlig Ratlos

Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benwisch
Mitglied
Bautechniker, CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von benwisch an!   Senden Sie eine Private Message an benwisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benwisch

Beiträge: 375
Registriert: 01.02.2001

Autocad 2005-2010
Microstation V8
Photoshop CS4 + Camera Raw
Nikon Capture NX2
Nikon D90

erstellt am: 12. Feb. 2002 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarioG 10 Unities + Antwort hilfreich

also, ich habe das mal mit verschiedenen möglichen fehlern versucht...nix, bei mir geht es immer.

wenn du dein benutzerspezifisches flyout mal einfach in eine NEUE wekzeugleiste setzt. geht's dann ????

------------------
Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, daß es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, daß noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MarioG
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von MarioG an!   Senden Sie eine Private Message an MarioG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarioG

Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2002

erstellt am: 15. Feb. 2002 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Entschuldige die späte Antwort, hatte die Woche zu tun.
Also in ACAD habe ich das Problem jetz in den Griff bekommen. Es lag daran das ACAD irgendwie keine langen Dateinamen mag.
Als ich den Pfad für mein Menü in das Hauptverzeichniss verlegte, funktionierte es. Allerdings habe ich in Mechanical ein ähnliches Problem. Da wird generell keine Veränderung an den Menüs gespeichert. Habe aber da noch nicht weiter probiert. Werde ich aber in den Griff bekommen, Denke oder besser Hoffe ich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz