Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Ansichtsfenster in 3D

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Ansichtsfenster in 3D (103 mal gelesen)
Manfred1
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Manfred1 an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred1

Beiträge: 186
Registriert: 23.11.2000

Win 7
Catia V5 R20
INV 2011
AutoCAD 2011

erstellt am: 26. Nov. 2001 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute !!

Arbeite auf AutoCad 2000 und habe weiters noch Inventor 4 auf meinem Rechner laufen.
Habe in Autocad einen 3D-Körper erstellt. Möchte nun Ansichtsfenster mit dem Befehl SOLANS einrichten. Nur diese Befehlseingabe wird als unbekannter Befehl ausgewiesen. Interessant ist auch, dass im WZ-Kasten Volumenkörper bestimmte Befehle in englischer Sprache dargestellt werden.
Gibt es eigentlich für Autocad 2000 auch Servicepacks??
Beim Inventor habe ich Servicepack 2 installiert. Kann man überprüfen (Inventor) ob die Servicepacks ordnungsgemäß installiert wurden.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??
Gruß Manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

Intel P4 2,6 GHz
512 MB RAM
NVIDIA GeForce FX 5200
.
WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
.
Tetris

erstellt am: 27. Nov. 2001 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Manfred1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Manfred,
1. das Fehlen von solans (was ist mit solprofil, solzeich)und die geschilderten englichen Bezeichnungen lassen befürchten, dass eine Neuinstallation der einfachste Weg ist
2. Für AC2000 gibt es unterdessen 2 SP, davon SP2 nur für die englische Version. Allerdings habe ich diese bei mir installiert und bisher keine Probleme mit der deutschen Version festgestellt.
Kontrolle: _vernum eingeben
ohne SP: T.1.07
mit SP1: T.1.08
mit SP2: T.1.09
wie das bei Inventor ist, weiß ich nicht

------------------
gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woefr
Mitglied
Maschinenbauer


Sehen Sie sich das Profil von woefr an!   Senden Sie eine Private Message an woefr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woefr

Beiträge: 13
Registriert: 23.11.2001

erstellt am: 27. Nov. 2001 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Manfred1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Manfred,

bei Inventor mußt Du einfach auf das Fragezeichen klicken und dann unter Info über Inventor schauen. Dort steht nach einer erfolgreichen
Servicepack - Installtion folgende bezeichnung: für den IV 5 zBsp.
Build:M.5.5000.5064bSP2-Date:Sun10/21/2001.

Gruß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manfred1
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Manfred1 an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred1

Beiträge: 186
Registriert: 23.11.2000

Win 7
Catia V5 R20
INV 2011
AutoCAD 2011

erstellt am: 27. Nov. 2001 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas !!

Nach Eingabe des Befehls _vernum erhalte ich folgenden Ausdruck:  "T.1.33"


Ich glaube ich werde mich doch zu einer Neuinstallation entschließen!!

Gruß Manfred

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz