Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  ACAD2000 Plotterprobs

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ACAD2000 Plotterprobs (309 mal gelesen)
Kayla
Mitglied
frei

Sehen Sie sich das Profil von Kayla an!   Senden Sie eine Private Message an Kayla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kayla

Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2001

erstellt am: 23. Nov. 2001 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nach einem Rechnerabsturz, musste ich Acad2000 neu installieren. Dummerweise hatte ich meine selbstdefinierten Plotstiltabellen ( .stb) nicht gesichert und die sind weg.
Ich habe jetzt eine neue stb ( 8 Farben mit unterschiedl. Linienstärke, soll nur in schwarz geplottet werden ) erstellt, wenn ich die plt datei nun mit Viewcompnionöffne , zeigt sie nur einen stifft und überall die gleiche Linienstärke. In der Layerverwaltung habe ich die einzelnen Plotstile zugeordnet
Warum klappt das jetzt nicht ? Dann habe ich alternativ die Zeichnung in ine neue Datei kopiert und es mit CTB versucht - das klappt auch nicht.
Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben - ich muss das jetzt schleunigst zum Plotservice geben.
Vielen Dank im Voraus
Kayla

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus-P.Nuber
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Klaus-P.Nuber an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus-P.Nuber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus-P.Nuber

Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2001

erstellt am: 23. Nov. 2001 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kayla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ist im "Plotten-"oder "Seite einrichten" Dialogfenster unter Plotoptionen "mit Plotstilen plotten" angewählt?

Gruß aus München

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kayla
Mitglied
frei

Sehen Sie sich das Profil von Kayla an!   Senden Sie eine Private Message an Kayla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kayla

Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2001

erstellt am: 23. Nov. 2001 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Klaus , ja das ist angewählt.
Ich kann noch dazu sagen , mein Plotservice benutzt einen HP Designjet 1050C , den ich mit einenm HP 7585B Treiber als Windowssystemdrucker simuliere, das hatte auch vorher geklappt.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
Gruß Kayla

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus-P.Nuber
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Klaus-P.Nuber an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus-P.Nuber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus-P.Nuber

Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2001

erstellt am: 23. Nov. 2001 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kayla 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

da fällt mir direkt auch nichts mehr ein....

ausser
eine Frage: ServicePack installiert ?
und ein Versuch: HP1050C installieren !

ob's was hilft ?

Gruss aus München

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz