Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCAD MAP 2000i - Absturz

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD MAP 2000i - Absturz (126 mal gelesen)
Jasmann
Mitglied
Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von Jasmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmann

Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2001

erstellt am: 18. Okt. 2001 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Folgendes Problem:
Nachdem AutoCAD MAP 2000i installiert wurde, kann ich Acad einmal aufrufen und normal arbeiten. Sobald diese Anwendung einmal geschlossen, kann ich nach jedem weiteren Aufruf von AutoCAD nur noch 2 Zeichnungen öffnen. Öffne ich eine 3. Zeichnung, stürtzt Acad ab. Lasse ich jetzt AutoCAD reparieren, beginnt der ganze Zauber von vorn. 1. Sitzung: normal, alle weiteren 3. Zeichnung Absturz. Dabei ist es egal welche Zeichnungen ich öffne.
Vielleicht kann jemand helfen oder hat schon mal ähnliches gehabt.

AutoCAD MAP 2000i läuft auf folgendem System:
WIN98 oder WIN2000, PIII 1GHz, 64MB Radeon Grafik-Karte, RTL8139-Netzwerkkarte

Viele Dank im Voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 18. Okt. 2001 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jasmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jasmann,
gibt es irgendeine Fehlermeldung oder eine ACAD.ERR, das würde weiterhelfen.
Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jasmann
Mitglied
Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von Jasmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmann

Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2001

erstellt am: 18. Okt. 2001 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Folgende Fehlermeldung tritt auf:

Unhandled access violation reading 0x0000 exception at 77888fc8h

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 18. Okt. 2001 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jasmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jasmann,
Unhandled access violation reading -Fehler gibts leider viele ...
versucht mal:
* Installations CD einlegen
* dort zum Verzeichnis SUPPORT wechseln
* Mdac_typ.exe suchen und starten
* anschließend Rechner neu booten

und mal schauen ob er immer noch aufgeibt...
Gruss Angelika


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jasmann
Mitglied
Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von Jasmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmann

Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2001

erstellt am: 18. Okt. 2001 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab's rausgefunden!!! Vielleicht interessiert es ja noch jemanden. Ich habe einfach die Anwendungen aus Anwendungen/Startgruppe herausgenommen und eine jeweilige Startdatei (lsp/dvb) erzeugt, die die entsprechenden Anwendungen laden und schon war der Fehler verschwunden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz