| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: AutoCAD (bin neu hier) (254 mal gelesen)
|
alwashe Mitglied
|
erstellt am: 17. Okt. 2001 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich bin neu hier. Ich interessiere mich sehr für AutoCAD und bin Anfänger in dem Bereich. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich als Anfänger hier richtig bin. Was Ihr hier so schreibt hört sich schon sehr speziell an. Ich habe deswegen zwei fragen. Gibt es gute FAQ  zum Thema AutoCAD speziell. Gibt es eine deutsche Anleitung zu AutoCAD im Internet zum herunterladen. Sollte ich bevor ich mit AutoCAD anfange eventuell erst mal mit einem anderen Programm anfangen um den Einstieg zu finden? Amin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GWH Mitglied

Beiträge: 552 Registriert: 08.06.2001 AutoCAD ab R14, BricsCAD ab V20, Win 10 Pro 64bit, ...
|
erstellt am: 17. Okt. 2001 21:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für alwashe
Hallo alwashe: Brauchst keine Angst zu haben. Es werden auch Fragen und Probleme von Anfängern beantwortet - jeder hat mal klein angefangen. Betreffend der Anleitung für AutoCAD. Dazu ist mitunter die ACAD-Hilfe (Taste "F1) recht gut. Ein anderes Programm zum Einstieg ist nicht nötig. ACAD läßt sich gut erlernen, wichtig ist wie bei allen Dingen, die regelmäßige Übung, Wiederholung und etwas Experimentirfreude. Ansonsten gibt es im Handel sehr gute Bücher zu AutoCAD (http://www.amazon.de)- Preisklasse um die 100-120DM, die sich lohnen. Ciao Günter Ps.: Herzlich willkommen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 1169 Registriert: 12.07.2000 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
|
erstellt am: 18. Okt. 2001 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für alwashe
|
alwashe Mitglied
|
erstellt am: 18. Okt. 2001 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|