| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Max-Q Workstation Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Image-Menü (289 mal gelesen)
|
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 30. Aug. 2001 21:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
N'Abend allerseits. Da habe ich mir mal wieder ein Image-Menü zusammengebastelt und was sehen meine dicken Augen beim Aufruf desselbigen:  Alle Solid-Schraffuren der Blöcke werden auf den Dias nicht dargestellt! Zuerst dachte ich an irgendeine verdrehte Sysvar, aber als ich mir die Dias mit ZEIGDIA anschaue sind alle Schraffuren korrekt!  Bei der Durchsicht älterer Image-Menüs habe ich dann festgestellt, dass das auch vorher schon so war: Keine Schraffuren, höchstens ein paar Linien in der Schraffurfläche. Gehört das so? Oder ist mir all die Jahre was durch die Lappen gegangen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Caladia Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2546 Registriert: 04.03.2002 ACAD2009 ACAD2010 SP2 ACAD2011 SP1 ABDS-S 2012 SP2 ABDS-S 2013 SP2 ABDS-S 2014 SP1 ABDS-S 2015 SP2 ABDS-S 2016 Expresstools A3-Makroboard 16-Tasten Lupe Impression 3 Win7 64bit IE11 Firefox Office2003 SP3
|
erstellt am: 22. Apr. 2003 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADchup
 grade bin genau an dieser Stelle auch angekommen (auch wenn der Beitrag etwas sehr viel älter ist). Jetzt kann ich mich auch wieder daran erinnern, warum ich unter ACAD12 niemals Solid Schraffur für Blöcke genommen habe: wegen der Dia´s. Ich dachte das Problem hätte sich mit neueren ACAD-Versionen in Luft aufgelöst. Pustekuchen, alles ist genau wie zur ACAD-Steinzeit. Wie siehts mit ACAD2002 oder gar mit 2004 aus? Ist da der Fehler wenigstens behoben oder hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden? Oder muss ich tatsächlich in jeden neueren Block (mit Solid-Schraff.) rein um die Schraffur durch eine andere zu ersetzen so wie unter ACAD12? ------------------ Gruss Caladia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian Marx Mitglied

Beiträge: 218 Registriert: 11.12.2002 AutoCad LT 200x Athon 1600XP GeForce II MX400 256 DDR RAM 60GB Drive 16xDVD Aopen 24/10/40 Brenner TV-Karte WinTV PVR 250
|
erstellt am: 22. Apr. 2003 23:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADchup
|
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 23. Apr. 2003 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mein Gott, nach all den Jahren endlich Antworten auf meinen Beitrag... <schneuz> Hab' ja nicht mehr damit gerechnet! Wie's aussieht, gibt's das Problem in A2k2 immer noch. Wie schön, dass es doch die eine oder andere Konstante im Leben mit AutoCAD gibt... CADchup ------------------ www.cadditions.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |