| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: MTEXT (181 mal gelesen)
|
smb Mitglied
Beiträge: 1176 Registriert: 02.08.2001
|
erstellt am: 13. Aug. 2001 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Leute, ich habe da "so ein kleines Problem" und das tritt beim MTEXT auf! Wenn ich einen MTEXT erstelle und in diesem Text ein Wort unterstreiche dann iist die Voransicht korrekt, jedoch wenn ich den Text mit "OK" bestätige, wir der Text komplett unterstrichen! Laut Autodesk-Support muß ich ACAD neu installieren, dabei hatte ich das Prob am Anfang nicht! Also vermute ich , dass nur ein Variable nicht den korrekten Wert hat! Kennt jemand die Variable zum MTEXT! Hat sonst noch jemand eine Idee????? Bin für jede Antwort Dankbar! CU Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GWH Mitglied
Beiträge: 549 Registriert: 08.06.2001 AutoCAD ab R14, Civil 3D 20xx BricsCAD ab V20 Win 10 Pro 64bit, ...
|
erstellt am: 15. Aug. 2001 22:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für smb
Hi Stefan. Habe dein Problem in verschiedenen Versionen ausprobiert. Bei den liznezieten Versionen (ACAD 2000i und 2002) tritt diese Problem nicht auf. Bei kopierten Versionen und bei AutoCAd 2000 LT das gleiche wie bei dir. Variable kenne ich keine (an alle Leser: Gibt es eine ???). Versuche eine Neuinstallation, und gib Bescheid ob es funktioniert. Ciao Günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Mitglied
Beiträge: 1176 Registriert: 02.08.2001
|
erstellt am: 15. Aug. 2001 22:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von GWH: Hi Stefan.Habe dein Problem in verschiedenen Versionen ausprobiert. Bei den liznezieten Versionen (ACAD 2000i und 2002) tritt diese Problem nicht auf. Bei kopierten Versionen und bei AutoCAd 2000 LT das gleiche wie bei dir. Variable kenne ich keine (an alle Leser: Gibt es eine ???). Versuche eine Neuinstallation, und gib Bescheid ob es funktioniert. Ciao Günter
Hallo Günter,
das Problem besteht bei einigen Kunden und es sind keine kopierten Versionen! Also MDT 5 PP deu mit SP3 direkt aus der Orig. Verpackung! Hast du noch eine Idee? Ich kan dem Kunden schecht nahelegen alles neu zu installieren! Hat es dann bei Dir gefunzt mit der Neuinstallation! CU Stefan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |