| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: raus aus acad rinn in acad (138 mal gelesen)
|
Mozi Mitglied Zeichner

|
erstellt am: 11. Jul. 2001 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tagchen caddler, als ich noch jung war konnte ich mir für mein 12er eine BAT-Datei anlegen, welche mir die Verzeichnisse durchrannte und alle *.DWG öffnete. ---> G:\verzeichnis\verzeichnis\33452.dwg !SCRIPT! In dem script stand nur "ey, du DWG, mach mir mal einen A4 Ausdruck mit Dateiname. In der ACAD.LSP standen auch noch ein paar Kleinigkeiten unter (defun S::STARTUP ( ).....) Kann mir jemand sagen, wie ich im 2000i durch die Dateien springen kann ? MfG Mozi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jasmann Mitglied Programmierer
|
erstellt am: 11. Jul. 2001 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mozi
|
SEHER Mitglied Systemanalytiker

Beiträge: 1203 Registriert: 13.03.2001 Inventor 2 bis 2022 häufig wechselnder Rechnerverkehr
|
erstellt am: 11. Jul. 2001 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mozi
bei 2000i migration ist das programm scriptpro.exe mit dem stapelabarbeitung kein problem ist. habe gute erfahrung damit gemacht in dem ich im Sckript Lispprogramme aufgerufen habe. gruß seher Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mozi Mitglied Zeichner

|
erstellt am: 11. Jul. 2001 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
vielen Dank tausend mal, das Tool AutoMacro hab ich mitr gleich geholt, nach install und nach fehler und nach Tel für 0,24 DM/Min und nach weiter Fehler und nach Tel...... und das kostet dann 20€. Aber es sieht gut aus. Evtl. auch ein gutes tool aber ich kanns halt nicht... Das scriptpro hab ich nicht, da ich von 14 auf 2000i upgedatet habe und dadurch keine Bonustools mehr habe. Bis auf explodetxt vom 14ner. Evtl. kennt noch jemand was für mich. Übrigens finde ich dieses Forum besser als alle Kurse. MfG Mozi ;-)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3336 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 12. Jul. 2001 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mozi
Die Migration Tools haben nix mit den Bonus Tools zu tun, sie sind Bestandteil von AutoCAD. Ich denke mal, Du hast sie einfach nicht installiert. Falls Du noch etwas anderes ausprobieren willst: Ich hatte mal Scripteeze. Ist auch nicht schlecht. Weiss jetzt aber nicht, wo es das gab. Cadalog.com schätze ich mal.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GWH Mitglied

|
erstellt am: 12. Jul. 2001 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mozi
|
Mozi Mitglied Zeichner

Beiträge: 111 Registriert: 15.05.2001 ACAD Mech 2015 / PSP 2011 / Design Review 2011 Adobe Creativ WIN 10
|
erstellt am: 12. Jul. 2001 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Na wie war das noch, ich war jung und konnte bischen was automatisieren, dann wurde ich alt und acad neugeboren, ich verlernte einiges und acad wurde komplizierter, dann mal kurz zu cad.de und alles roger dank script pro ? fast... alles roger dank den caddlern ! danke tausend mal mozi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |