Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  raus aus acad rinn in acad

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  raus aus acad rinn in acad (138 mal gelesen)
Mozi
Mitglied
Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Mozi an!   Senden Sie eine Private Message an Mozi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozi

erstellt am: 11. Jul. 2001 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tagchen caddler,

als ich noch jung war konnte ich mir für mein 12er eine BAT-Datei anlegen, welche mir die Verzeichnisse durchrannte und alle *.DWG öffnete.
---> G:\verzeichnis\verzeichnis\33452.dwg !SCRIPT!
In dem script stand nur "ey, du DWG, mach mir mal einen A4 Ausdruck mit Dateiname.
In der ACAD.LSP standen auch noch ein paar Kleinigkeiten unter (defun S::STARTUP ( ).....)

Kann mir jemand sagen, wie ich im 2000i durch die Dateien springen kann ?

MfG Mozi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jasmann
Mitglied
Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von Jasmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmann

erstellt am: 11. Jul. 2001 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mozi 10 Unities + Antwort hilfreich

unter www.caddepot.com findest du das Tool AutoMacro. Damit kann man eine Liste von Dateien abarbeiten.

SEHER
Mitglied
Systemanalytiker

Sehen Sie sich das Profil von SEHER an!   Senden Sie eine Private Message an SEHER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SEHER

Inventor 2 bis 2022
häufig wechselnder Rechnerverkehr

erstellt am: 11. Jul. 2001 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mozi 10 Unities + Antwort hilfreich

bei 2000i migration ist das programm scriptpro.exe mit dem stapelabarbeitung kein problem ist. habe gute erfahrung damit gemacht in dem ich im Sckript Lispprogramme aufgerufen habe.

gruß

seher

Mozi
Mitglied
Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Mozi an!   Senden Sie eine Private Message an Mozi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozi

erstellt am: 11. Jul. 2001 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

vielen Dank tausend mal,

das Tool AutoMacro hab ich mitr gleich geholt, nach install und nach fehler und nach Tel für 0,24 DM/Min und nach weiter Fehler und nach Tel...... und das kostet dann 20€.
Aber es sieht gut aus. Evtl. auch ein gutes tool aber ich kanns halt nicht...

Das scriptpro hab ich nicht, da ich von 14 auf 2000i upgedatet habe und dadurch keine Bonustools mehr habe. Bis auf explodetxt vom 14ner.

Evtl. kennt noch jemand was für mich.
Übrigens finde ich dieses Forum besser als alle Kurse.

MfG Mozi ;-)

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 12. Jul. 2001 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mozi 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Migration Tools haben nix mit den Bonus Tools zu tun, sie sind Bestandteil von AutoCAD. Ich denke mal, Du hast sie einfach nicht installiert.
Falls Du noch etwas anderes ausprobieren willst: Ich hatte mal Scripteeze. Ist auch nicht schlecht. Weiss jetzt aber nicht, wo es das gab. Cadalog.com schätze ich mal....

GWH
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von GWH an!   Senden Sie eine Private Message an GWH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWH

erstellt am: 12. Jul. 2001 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mozi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi mozi.

Bonustolls heissen im AutoCAD 2000 "Expresstools". Seit AutoCAD 2000i gibt es sie leider nicht mehr - keine Alternative.

ciao

Günter

Mozi
Mitglied
Zeichner

ACAD Mech 2015 / PSP 2011 / Design Review 2011
Adobe Creativ
WIN 10

erstellt am: 12. Jul. 2001 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na wie war das noch,
ich war jung und konnte bischen was automatisieren,
dann wurde ich alt und acad neugeboren,
ich verlernte einiges und acad wurde komplizierter,

dann mal kurz zu cad.de

und

alles roger dank script pro ?
fast...
alles roger dank den caddlern !

danke tausend mal
mozi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz