Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Mechatronik Student sucht Skript

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Mechatronik Student sucht Skript (611 mal gelesen)
Haluk.Y
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Haluk.Y an!   Senden Sie eine Private Message an Haluk.Y  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Haluk.Y

Beiträge: 16
Registriert: 10.06.2001

erstellt am: 10. Jun. 2001 23:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
1. finde ich diese Seite sehr gut und beglückwünsche die Leute die,
die Idee dazu gehabt haben.

2. Ich bin Mechatronik Student an der FH-Karlsruhe im 4 Semester.
Ich suche dringend ein Auto-CAD Skript zum Downloaden.

Würde mich sehr über Antworten sehr freuen.

Gruß haluk.y

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 11. Jun. 2001 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Haluk.Y 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo haluk.y,
<<1. finde ich diese Seite sehr gut und beglückwünsche die Leute die,
die Idee dazu gehabt haben.<<

DANKE - das Lob gebührt Andreas Kippenberg und Albert Ranig --> unsere Webmaster im Hintergrund. Wirklich Klasse was die "Jungs" da auf die Beine gestellt haben!

<<2. Ich bin Mechatronik Student an der FH-Karlsruhe im 4 Semester.
Ich suche dringend ein Auto-CAD Skript zum Downloaden.<<

Ja, was denn für Script???
Ein Script in AutoCAD wäre eine Datei, die wenn sie aufgerufen wird eine Befehlsfolge ablaufen läßt...
Also ein Skript besteht aus einer Reihe von AutoCAD-Befehlen in einer Textdatei, mit denen bestimmte Aufgaben ausgeführt werden. Mit Skripten lassen sich mehrere Befehle nacheinander ausführen. Zur Erstellung eines Skripts legt man die Textdatei mit den Befehlen und Befehlsoptionen an, die bei der Verwendung der Befehlszeile anfallen würden.
Oder sollte da nur ein falscher Begriff in der Frage stehen und ganz was anderes gemeint sein???

Gruß Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Haluk.Y
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Haluk.Y an!   Senden Sie eine Private Message an Haluk.Y  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Haluk.Y

Beiträge: 16
Registriert: 10.06.2001

erstellt am: 11. Jun. 2001 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super!!!!
Freut mich das das hier so schnell geht mir den Antoworten.
Erst einmal Danke für die Antwort Angelika.
Ich habe mit Skript gemeint: einDokument .pdf oder .doc das einem Auto-CAD Funktionen erklärt, so als Benutzerhandbuch für ein Programm.
Zum Downloaden.
An der FH habe ich nämlich kein gutes gefunden . Würde mich über eine Antwort freuen .

Gruß haluk.y

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4185
Registriert: 17.05.2001

AutoCAD 20XX, defun-tools

erstellt am: 11. Jun. 2001 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Haluk.Y 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

schau mal unter http://www.herdt.de.
Dort gibt es hervorragende Unterlagen zum bestellen. Sie kosten im Vergleich zu anderen nicht viel, sind aber, um es zu lernen, echt super.

Grüße Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 11. Jun. 2001 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Haluk.Y 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Haluk.Y,
leider gibts da meines Wissens nichts zum downloaden (bestenfalls Auszüge bei den Büchern).
Die Handbücher sind aber immer auf den Programm CDs und es gibt auch Studentenversionen - am besten mal an einen AutoCAD Händler wenden. (Findet man auf autodesk.de).
Zu welcher Version AutoCAD solls denn sein?
Bücher zu den jeweiligen Versionen gibts im Buchhandel. (Kann man z.B. auch schon mal auf amazon.de oder powercad.de sichten)- sicher nicht der Tip für einen Studenten denn geeignete Fachbücher kosten fast immer zwischen 20 - 100 DM (Duchschnitt).
Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Haluk.Y
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Haluk.Y an!   Senden Sie eine Private Message an Haluk.Y  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Haluk.Y

Beiträge: 16
Registriert: 10.06.2001

erstellt am: 11. Jun. 2001 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, aber du hast, mir währe es lieber wenn ich was gefunden hätte was man downloaden kann. Trotzdem vielen dank Angelika und Brischke. Ich freue mich sehr das man so schnell Antworten auf seine Fragen bekommt. Ich kann dieses Forum nicht genug loben. Wirklich

Gruß Haluk.y

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz