Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCAD 14 Abkündigung ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD 14 Abkündigung ? (240 mal gelesen)
bplattfaut
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von bplattfaut an!   Senden Sie eine Private Message an bplattfaut  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bplattfaut

Beiträge: 53
Registriert: 22.12.2000

erstellt am: 14. Mai. 2001 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe gehört, dass Autodesk AutoCAD14 zum 15.01.2001 offiziell abgekündigt hat.
Damit wäre ein Update nicht mehr möglich.

Hat jemand Informationen ?

Gruß
Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 14. Mai. 2001 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bplattfaut 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd,
von AutoCAD 14 wurde bisher nichts abgekündigt.
Das war AutoCAD R13!
Es gibt derzeit noch Vollversionen von R14 und selbstverständlich auch Updates.
Natürlich wird das Ganze kaum auf Lager gelegt, das heißt es kann schon mal ne Woche 14 Tage Lieferfrist geben.
Gruss Angelika

PS: Kann aber schon sein, daß es demnächst mit in die Abkündigung reinfällt, sollte eine neue Version aktuell werden...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bplattfaut
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von bplattfaut an!   Senden Sie eine Private Message an bplattfaut  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bplattfaut

Beiträge: 53
Registriert: 22.12.2000

erstellt am: 15. Mai. 2001 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Angelika,

die Information ist auf der OTC ( On Team Conference ) vom 9-11.05.01 ausgegeben worden.

Wenn Sie gute Kontakte zu Autodesk haben hören Sie doch einmal nach.

Schöne Grüße
Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Yeti
Mitglied
CADmin


Sehen Sie sich das Profil von Yeti an!   Senden Sie eine Private Message an Yeti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Yeti

Beiträge: 1444
Registriert: 21.12.2000

SW: TC 11.6.0 / NXCR1980 / TCVis 12.2
unter W10
HW: Lenovo und Dell (älter)

erstellt am: 16. Mai. 2001 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bplattfaut 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo leute,

kann man irgendwas davon lesen im www? ich SEHR an dieser info interessiert, da wir im unternehmen 39 netzwerklizenzen r14 haben und gerade dabei sind noch 20 zu kaufen. denn dann hätte ich argumente, gleich 2000i-lizenzen zu bestellen.
wäre also für JEDE info dankbar! auch wenn sie direkt an mich gemailt werden würde... aber das thema dürfte doch auch woanders brennen?
angelika, du dürftest doch einen etwas besseren draht zu adesk haben?!

Yeti

Nachtrag: http://www.autodesk.de/adsk/index/0,,668928-403786,00.html
hier ist die offizielle ankündigung von autocad 2002... (und damit wohl die abkündigung von r14) - obwohl ich nicht viele neuerungen gegenüber dem 2000i gefunden habe.

Nachtrag 2: ja, auch mein händler bestätigte mir auf anfrage den 15.01.2001 , zur verfügbarkeit der autocad 2002 - version meinte er, daß sie laut mensch und maschine frühestens ab mitte juni zur verfügung stehen würde. und es gäbe dann sicherlich kurz vor toresschluß von r14 eine sonder-update-aktion (analog, wie letztes/dieses jahr bei der r13-abkündigung). infomaterial zur 2002 sei noch nicht verfügbar...

[Diese Nachricht wurde von Yeti am 16. Mai 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Yeti am 17. Mai 2001 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bplattfaut
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von bplattfaut an!   Senden Sie eine Private Message an bplattfaut  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bplattfaut

Beiträge: 53
Registriert: 22.12.2000

erstellt am: 16. Mai. 2001 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich habe heute von Tedata in Bochum eine mündliche Bestätigung über die Abkündigung bekommen.
Hier weis man seit zwei Tagen das der Termin 15.01.2002 steht.

Gruß

Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz