| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA beschleunigt KI-Rendering für Unreal Engine, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Probleme mit R14 und PIII 1GHz (84 mal gelesen)
|
Gotthard Mitglied

Beiträge: 227 Registriert: 29.08.2000 AutoCAD 2005, WIN 2000 mit SP2, WINXP mit SP2, alle A2005 SPs sind installiert, Plotter HP Designjet 750 C
|
erstellt am: 26. Apr. 2001 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nachdem ich einen neuen Rechner habe (PIII 1GHz - WIN2000 - 256RAM Graphikkarte Matrox G450 32MB)funktioniert mein autocad R14 nicht mehr richtig. Bei schnellen zoomen, schieben entstehen horizontale Verzerrungen, welche zur Folge haben, daß sich der Rechner total blockiert und keine Funktion weder Cad, noch sonstige zu machen sind. Folge: Resett Kann es an der Geschwindigkeit am Rechner liegen? Danke Gruss Gotthard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 1169 Registriert: 12.07.2000 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
|
erstellt am: 27. Apr. 2001 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gotthard
HAllo Gotthard, ja vielleicht, glaube ich aber nicht. Es kann auch und das ist wahrscheinlicher am Grafiktreiber liegen. Probier mal bei den Grafikeinstellungen mit einer Auflösung von 1024x768 und 256 Farben 85Hz (wenn daas der Monitor kann, davon gehe ich aber aus), ob das auch passiert (nur zum Testen) wenn nicht, dann versuchen einen neuen Treiber zu bekommen oder langsam mit den Farben hocharbeiten (meistens brauch man ja gar nicht unbedingt Vollfarbe)und auch nicht die höchstmögliche Auflösung ... Gruss Angelika
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Yeti Mitglied CADmin

|
erstellt am: 02. Mai. 2001 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gotthard
hi, welches betriebssystem hast du denn? windows2000 + r14 = vabanquespiel. mal läufts, mal nicht..., auch offiziell keine freigabe von autodesk - daher auch kein support von r14 unter w2k. Yeti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bernhard.ruf Mitglied CAD-ler

|
erstellt am: 03. Mai. 2001 20:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gotthard
|