Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Plotterprobleme mit HP500

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plotterprobleme mit HP500 (317 mal gelesen)
Gotthard
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Gotthard an!   Senden Sie eine Private Message an Gotthard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gotthard

Beiträge: 227
Registriert: 29.08.2000

AutoCAD 2005, WIN 2000 mit SP2, WINXP mit SP2, alle A2005 SPs sind installiert, Plotter HP Designjet 750 C

erstellt am: 19. Apr. 2001 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe immer noch das Problem beim Plotten mit dem HP 500. Unter WIN2000 im Zusammenhang mit ACADLT2000i und ACAD2000i stürzt Autocad beim Plotten mit folgender Fehlermeldung ab:

SYSTEMFEHLER: Unhandled e06d7363h Exception at 77e77e08h

Die Zeichnung wird normal ausgeplottet nur AutoCad stürzt immer ab. Das Problem gibt es meines Wissens nach unter NT nicht. Ich habe schon früher mal dieses Problem angesprochen aber niemand hat mir helfen können. Ich weiss auch, dass dieses Problem bekannt ist. Vieleicht gibt es inzwischen eine Lösung dafür. SP sind alle neuesten installiert.

Danke und mfg Gotthard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 19. Apr. 2001 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gotthard 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gotthard

Issue

When you use the Hewlett-Packard system driver for the HP DesignJet 500, 800 or 5000 printers on the Microsoft® Windows® 2000 platform, a fatal error occurs and the application terminates.

The error is similar to the following message:

FATAL ERROR: Unhandled e06d736h Exception at 77*****8h

Note: The 77*****8h part of the error may vary.

Solution

You can use either of the following methods to prevent this fatal error from occurring. Method #1 turns off plot log file creation in the Autodesk software, and method # 2 requires you to contact HP to find out how to disable a hidden setting in the driver.

Method #1

To turn off plot log file creation in the Autodesk software:

From the File menu, choose Plot.
In the Plot dialog box, under Plot Stamp, choose Settings.
In the Plot Stamp dialog box, choose Advanced.
In the Advanced Options dialog box, under Log File Location, clear the Create a Log File option.
Note: If you turn off the Plot Stamp in the Plot dialog box, the error will continue to occur. You must turn off plot logging.

Method #2

Contact Hewlett-Packard directly for instructions to disable smart spooling in the driver, which will stop the error from occurring. You can find worldwide support phone numbers and other contact information for HP on the HP Web site.

so stehts bei Autodesk geschrieben...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz