Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Autocad2000 Werkzeugkasten reagieren nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autocad2000 Werkzeugkasten reagieren nicht (105 mal gelesen)
Brisko
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Brisko an!   Senden Sie eine Private Message an Brisko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brisko

Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2001

erstellt am: 10. Feb. 2001 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Ich habe ein Problem mit den Werkzeugkästen
Ich hab mir ein Profil angelegt und beim Laden des Profiles funktionieren meine Flyouts nicht mehr.Wenn ich aber meine mnu oder mns lade geht immer noch nichts.
Genauer gesagt der Befehl wird nicht ausgeführt wenn ich mit der Maus draufklicke.
Außer ich bastele mir selber meinen Werkzeugkasten dann geht es.
Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 12. Feb. 2001 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Brisko 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Brisko,
da gibts mehrere Möglichkeiten:
* sind alle Supportverzeichnisse eingetragen?
Extras - Optionen -Dateien - Suchpfad für Supportdatei und Arbeitssupport Datei _ es muß mindestens \AutoCAD xxx\support, fonts, help da sein
* kann sein es stimmt was mit der mnc, mns nicht - dann am Besten Menü nachladen (allerdings eigene Werkzeugkästen sind damit erstmakl weg, müssen dann neu gebastelt werden) menü in die Befehlszeile eingeben, im Dialogfenster DAteityp auf mnu stellen, acad.mnu wählen - die Sicherheitsanfrage mit Ja beantworten, Menü wird neu kompiliert ...
Geht das alles nicht: Standardprofil wieder aktuell setzen, wenn dort alles geht von dort aus nochmal das eigene Profil neu anlegen.
Das ist was man so aus der Ferne sagen kann.
Ansonsten AutoCAD neu installieren, bevor man sich totsucht.
Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz