| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
|
Autor
|
Thema: Auto-CAD 2000 (335 mal gelesen)
|
ff76 Mitglied Industrieelektroniker
|
erstellt am: 15. Jan. 2001 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe ein kleines Problem. Beim öffnen von A-CAD erscheint die Ansicht "Modell" wenn ich nun auf die Ansicht "Layout" umschalten will, öffnet sich ein Plottmenü und die Maus bleibt stehen(serielle Maus). Nun die Frage: wo kann ich den Aufruf des Plottmenüs ausschalten?? mfg Falk
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasN Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 15. Jan. 2001 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ff76
Hallo Falk, das Menü, das erscheint dient zum Einrichten der Seite. Das kann man zwar unterdrücken (links unten im Dialog die Markierung entfernen), aber irgendwann muß die Seite eingerichtet werden. Wenn die Maus immer stehen bleibt (was passiert eigentlich genau?), sollte man schon nach der Ursache sehen. Welches Betriebssystem, welche Hardware usw. Grüsse Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ff76 Mitglied Industrieelektroniker
|
erstellt am: 15. Jan. 2001 20:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
AndreasN Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 16. Jan. 2001 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ff76
Wie Du überall im Forum lesen kannst, empfiehlt niemand Win98. Trotzdem sollte das funktionieren. Ich würde aber nicht zuviel Zeit investieren, sondern schauen, ob das auf dem "richtigen" Rechner ordentlich funktioniert. Grüsse Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |