Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Frage an Angelika Preiwuss

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Frage an Angelika Preiwuss (1893 mal gelesen)
HolgerEST
Mitglied
technischer Zeichner HKS


Sehen Sie sich das Profil von HolgerEST an!   Senden Sie eine Private Message an HolgerEST  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HolgerEST

Beiträge: 50
Registriert: 31.10.2000

erstellt am: 04. Jan. 2001 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Ich hätte mal eine direkte Frage an Dich.
Im Profil steht "Dipl.-Ing. (FH)". Was genau
hast Du studiert? Als "normaler" Ing. beispielsweise
für Haustechnik ist so ein fundiertes Wissen über ACAD
(aufgepasst verstecktes Lob) eher ungewöhnlich!
Ich mache z.Zt. eine Ausbildung als techn. Zeichner und bin hoffentlich dieses Jahr damit fertig.
Aber einfach das Gekritzel von Planern "abzumalen" ist ziemlich eintönig!
Und die ganze Welt um die Software (bsp. ACAD) sehr interessant.
Hast Du vielleicht noch einen Tip zur Weiterbildung, andere Berufszweige rund um ACAD.
Als techn. Zeichner gibt es außerdem auch nicht besonders viel
in die Lohntüte. Da wird sich mein Sohnemann bedanken.
Alles Gute
Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Preiwuss
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Angelika Preiwuss an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Preiwuss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Preiwuss

Beiträge: 1169
Registriert: 12.07.2000

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich

erstellt am: 04. Jan. 2001 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Holger,
... alles jahrelange Erfahrung und schlaflose Nächte!!!
Quatsch mit Soße - Spaß beiseite hier die Kurzfassung wie ich zu AutoCAD gekommen bin:
* 1979 Lehre als Technischer Zeichner Maschinenbau - aber Zeichner verdienen ja nix...
* 1981 Fachschulstudium Lüftung, Heizung, Klima Spezialisierung Heizungstechnik
allerdings habe ich die Dipl.- Arbeit zu einer speziellen Sondermaschine (Patent)geschrieben und bin d.h. Dipl.-Ing. (FH) für Maschinenbau
* 1984 - 90 Konstrukteur für Einzweckmaschinen und Vorrichtungsbau
* dann die berühmte Wende = "Frauen gehören nicht in die Konstruktion Maschinenbau - das lasst mal lieber Männer machen" = Kurzarbeit Null
* 1990 CAD Lehrgang übers Arbeitsamt, aber der Lehrgangsleiter war Mathematiker, mit Ahnung von PC und Geometrie, aber nicht von technischen Zeichnungen ... auf der Hälfte des Lehrgangs habe ich dann schon Kursbetreuung gemacht, Abschlußarbeit braucht ich nicht  - wurde die Kursbetreuung bewertet
* anschließend Festanstellung beim Bildungsträger, nebenbei noch pädagogischer Abschluß
* 1993 Arbeitsamtsförderungen wurden großzügig gestrichen, also Entlassungen beim Bildungsträger, zuerst die Jüngsten...
* gleich Bewerbung bei S-CAPE - habe dort den Bereich CAD aufgebaut und seit September 83 alles was mit AutoCAD zu tun hat gemacht...
Also ich kann nur sagen nicht unterkriegen lassen und alles an Weiterbildung mitnehmen was man kriegen kann... vielleicht nicht nur mit CAD befassen sondern auch mit PC und Netzwerken und so eventuell die Kurve kriegen irgendwo als CAD-Administrator zu arbeiten. Oder wie wäre es mit programmieren noch gibts da wohl fast unendlichen Bedarf.
Wer die Kraft aufbringt kann sicher auch in Fern -oder Abendstudium noch weiterkommen - das geht nicht so an die Finanzen, wenn man im Job bleibt. Häufig gibts da noch Fördermöglichkeiten und Bildungsurlaub. Allerdings wieder eine Belastung für die Familie... aber nur auf Zeit. Naja alles nicht so einfach mit Kindern, habe selber 2 inzwischen 17 und 15 Jahre alt, also schon wärend dem Studium die Große...
Uuuuups, wenn ich das alles durchlese denkt man ich bin schon alt wie Metusalem - dabei kriegen andere mit 38 ihr 1. Kind...
Also ich denke Du kannst noch viel erreichen.
Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HolgerEST
Mitglied
technischer Zeichner HKS


Sehen Sie sich das Profil von HolgerEST an!   Senden Sie eine Private Message an HolgerEST  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HolgerEST

Beiträge: 50
Registriert: 31.10.2000

erstellt am: 04. Jan. 2001 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schönen Dank. Das hat mich echt erst einmal
wieder aufgebaut!
Alles gute weiterhin.
Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13510
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 14. Sep. 2004 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

Schöner Lebenslauf! - Den muß man mal wieder nach oben holen! Angelika, wie wärs mit einer Fortsetzung ? Danke auf jeden Fall für die aufmunternen Zeilen, die zeigen, dass Beharrlichkeit und Engagement meist auch Früchte tragen!

------------------
- Thomas -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mapcar
Mitglied
CADmin



Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2002

Time flies like an arrow, fruit flies like a banana (Groucho Marx)

erstellt am: 14. Sep. 2004 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

4. Januar 2001!

Jetzt wissen wir, wie Thomas seine einsamen Abende verbringt: Er liest das Forum ganz von vorne durch! ;-)))

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt: Was war denn überhaupt der allererste Thread hier? Wirklich der hier:

> wie bekomme ich eine Bitmap-datei anständig in meine Zeichnung
> herein ?

Sind da schon welche gelöscht? Offensichtlich, denn schon im 2. Thread erscheint Angelika mit 1284 Beiträgen...

Wie dem auch sei, man musste eigentlich nie etwas unanständiges machen, um ein Bitmap in AutoCAD zu laden.

Gruß, Axel Strube-Zettler

------------------
(defun - Lisp over night - AutoLisp-Programmierung für AutoCad - Da weiß man, wann man's hat
Meine AutoLisp-Seiten Mein Angriff auf dein Zwerchfell Mein Lexikon der Fotografie Mein gereimtes Gesülze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADwiesel
Moderator
CAD4FM UG




Sehen Sie sich das Profil von CADwiesel an!   Senden Sie eine Private Message an CADwiesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADwiesel

Beiträge: 1973
Registriert: 05.09.2000

AutoCAD, Bricscad
Wir machen das Mögliche unmöglich

erstellt am: 15. Sep. 2004 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

@mapcar
Leider wird das Forum immer von Zeit zu Zeit gekürzt :-(
Ist echt schade, da so echt Wertvolle Beiträge verloren gehen.

wir sollten da mal in Stuttgart drüber reden

------------------
Gruß
CADwiesel
Besucht uns im CHAT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13510
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 15. Sep. 2004 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mapcar:
4. Januar 2001!
Jetzt wissen wir, wie Thomas seine einsamen Abende verbringt: Er liest das Forum ganz von vorne durch! ;-)))

Mit Sicherheit nicht! .. und wie kommst du überhaupt auf einsamen Abende ?

Aber den Thread fand ich per Zufall und dann zu interessant, um ihn in der Versenkung verschwinden zu lassen! ( Auch wenn Angelika vielleicht anderer Meinung ist  )

------------------
- Thomas -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 15. Sep. 2004 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo "Jungs",

na sowas ich wußte ja selber  kaum noch, daß ich mal so schön beschrieben habe wie der berufliche  Werdegang aussieht 

Ja die Fortsetung wäre dann:

* S-CAPE hat sich auf seine anderen Geschäftsfelder besonnen und alles was mit Software zu tun hat gestrichen. Also habe ich mich im Januar 2004 selbstständig gemacht. Mit Schulung, Beratung und Support zu Autodesk Produkten.

Das mit den Zahlen für Antworten an den Treads liegt an der fortlaufenden Zählung und wenn Ihr mal richtig hinschaut, ich hatte zwischendurch einen Namenswechsel, deshalb stehen bei Preiwuß 1284 und bei Hädrich jetzt wohl etwas über 3000. Man kann aber nicht einfach auf CAD.DE den Namen ändern, sonmdern muß sich neu anmelden...
Da wird im Tread nie die aktuell beim schreiben dieses Beitrags bestehende Zahl gezeigt, sondern immer die Gesamtzahl das Schreibers 

So ich hoffe ich habe Euch den Tag gerettet   

Viele Grüße von

Angelika


------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier
:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 204
Registriert: 19.06.2002

Moderator RoCAD / ADT
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 15. Sep. 2004 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Angelika Hädrich:
Das mit den Zahlen für Antworten an den Treads liegt an der fortlaufenden Zählung und wenn Ihr mal richtig hinschaut, ich hatte zwischendurch einen Namenswechsel, deshalb stehen bei Preiwuß 1284 und bei Hädrich jetzt wohl etwas über 3000. Man kann aber nicht einfach auf CAD.DE den Namen ändern, sonmdern muß sich neu anmelden...
Da wird im Tread nie die aktuell beim schreiben dieses Beitrags bestehende Zahl gezeigt, sondern immer die Gesamtzahl das Schreibers

WAS WIE BITTE, das muss sofort korrigiert werden. unerhört sowas einfach neu anmelden. da muss man wohl mal mit dem cheffe reden. 1khändli konnte auch sein namen änderen,  ist doch schade die vielen beiträge einfach sitzen zu lassen.

Ich beantrage das Angi die alten Punkte gutgeschrieben bekommt. stimmen dagegen? grins 

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 15. Sep. 2004 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich glaube Angi keine Wort und glaube das dies bereits praktiziert wurde 

------------------
Bitte Systemangaben eintragen, wie & warum siehst du HIER

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 15. Sep. 2004 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Leute,

@cadffm
>>>Ich glaube Angi keine Wort und glaube das dies bereits praktiziert wurde   <<<

Ja was glaubst Du nicht?
Was wurde praktiziert?

Also genau weiß ich auch nicht mehr wie das mit der Zählerei war, ich glaube ich bekam dann als Startzahl die Anzahl meiner alten Beiträge bei der neuen Anmeldung.
Neue Anmeldung war unerlässlich laut Andreas, dem Herrn und Meister der Technik 

Sollte das mittlerweile im Laufe der Zeit und durch Fortschritt anders gehen? Keine Ahnung möglich wärs, ich werde aber deshalb meinen Namen nicht schon wieder ändern 

Macht Ihr Euch ernshaft Sorgen ob da 20, 200 oder 2000 steht? Warum?
Solange das nicht in €/Monat ausgezahlt wird ist es doch Wurscht, nur so ein Überblick, macht derjeneige hier viel oder weniger... 

Viele Grüße Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier
:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13510
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 10. Jun. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

.. hab ich doch heute auf'm Flughafen gesehen und gleich geknipst... 

Also Angelika  ...  Alles Gute!

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

[Diese Nachricht wurde von CADmium am 10. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADwiesel
Moderator
CAD4FM UG




Sehen Sie sich das Profil von CADwiesel an!   Senden Sie eine Private Message an CADwiesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADwiesel

Beiträge: 1973
Registriert: 05.09.2000

AutoCAD, Bricscad
Wir machen das Mögliche unmöglich

erstellt am: 10. Jun. 2005 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

Dein Alter ist die Antwort auf alle Fragen des Universums

Mensch, wer hätte das gestern noch gedacht?

Alles Gute
und

------------------
Gruß
CADwiesel
Besucht uns im CHAT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 10. Jun. 2005 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

Na, dann mach ich auch mal

Alles Gute!

------------------
Gruß

Yvonne

Besucht uns auf der inoffiziellen ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heike Preunkert
Mitglied
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Heike Preunkert an!   Senden Sie eine Private Message an Heike Preunkert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heike Preunkert

Beiträge: 211
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2006, ADT 2006, Map 3D 2006...

erstellt am: 10. Jun. 2005 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

und ich wünsch auch alles, alles GUTE!!!

viele Grüsse
Heike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 15. Jun. 2005 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Leuts,

jetzt wäre mir das fast entgangen...

- ich war die ganze Woche vorm Geburtstag und die folgenden Mo + Die nach Geburtstag unterwegs Schulungen halten. Dort von der Außenwelt abgeschnitten, weder Handy noch Internet haben im Schulungsraum funktioniert und das Hotel war zwar ein superchicker LaGaHo tolle Zimmer, aber weil Kurort nicht auf Dienstreisende mit Internetwünschen ausgelegt...

Jetzt bekam ich einen Tip wegen der Flughafentafel... Mensch Thomas, seit wann treibst Du Dich so rum? Daß Du alle meine Geheimnisse mitkriegst?
Aber so hab ich wenigstens ein Foto zum Aufheben 

Also - wenn auch verspätet - vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche.

Viele Grüße von Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Clayton
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

Beiträge: 1632
Registriert: 07.02.2004

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 15. Jun. 2005 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
@CADWiesel: man kann doch nicht einfach so all die Geschaeftsgeheimnisse hier ausplaudern, auch wenn wir unter uns sind. Das ist doch das INTERNET
Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13510
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 12. Jun. 2006 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

..aus gegebenen Anlaß mal wieder nach oben schieben  .. Hi Angie ..  hoffe, du hast schön gefeiert..

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 12. Jun. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HolgerEST 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi CADmium-Thomas,

na sowas, das Du den wiedergefunden hast 

Klar, bei dem Wetter am Samstag mußte man doch einfach feiern (egal was und so konnte man auch den alljährlichen Anlaß dafür nehmen  )

Vielen Dank der Nachfrage 

Viele Grüße von
Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz