Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Runtime Error!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Runtime Error! (815 mal gelesen)
Gotthard
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Gotthard an!   Senden Sie eine Private Message an Gotthard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gotthard

AutoCAD 2005, WIN 2000 mit SP2, WINXP mit SP2, alle A2005 SPs sind installiert, Plotter HP Designjet 750 C

erstellt am: 18. Mrz. 2002 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Was ist das für ein Fehler in A2002? und gibt es eine möglichkeit den zu elliminieren.

Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program C:\Programme\Acad2000\acad.exe
R6025
-pure virtual function call

Auf meine Beitrag von heute morgen: wer kann mir helfen, komme ich nicht zu. voran liegt das?

danke Gruss Gotthard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADwiesel
Moderator
CAD4FM UG

Sehen Sie sich das Profil von CADwiesel an!   Senden Sie eine Private Message an CADwiesel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADwiesel

AutoCAD, Bricscad
Wir machen das Mögliche unmöglich

erstellt am: 18. Mrz. 2002 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gotthard 10 Unities + Antwort hilfreich

Hai

Ich kann Deinen Beitrag von heute Morgen nicht lesen. Was stand da?

------------------
Gruß
CADwiesel

Gotthard
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Gotthard an!   Senden Sie eine Private Message an Gotthard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gotthard

AutoCAD 2005, WIN 2000 mit SP2, WINXP mit SP2, alle A2005 SPs sind installiert, Plotter HP Designjet 750 C

erstellt am: 18. Mrz. 2002 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das stand in meinem Beitrag von heute morgen. Leider kann ich den auch nicht mehr lesen:

ich habe bei einem kunden ein problem, das ich schon des öfteren notiert habe. wie kann es ein, dass die druckdateien (plt) von autocad 2002 mit derselben pc3, ctb (also mit den identisch gleichen einstellungen und sogar der selben zeichnung von einem rechner aus 1.292KB und von einem anderen Rechner aus (der identisch gleich konfiguriert ist) 9.688 KB betragen. es gab zu beginn der installation keine probleme. habe mir auch die pc3 und ctb
angeschaut und kann eigentlich nichts feststellen, das nicht in ordnung wäre. ausserdem handelt es sich bei beiden computer um dieseleben einstellungen.

ich hatte das problem schon bei anderen kunden, dass plötzlich die
druckgrösse um ein vielfaches gestiegen ist.

Konfiguration Computer:
Pentium 4 - 1800 MHz - 256 MB Ram
40 GB Festplatte
Windows 2000 Service-Pack 1 - Grafikkarte NVidia GeForce2 MX 64MB
vielen dank und mfg

Gotthard

AHG
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AHG an!   Senden Sie eine Private Message an AHG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AHG

AutoCAD 2007
WIN XP Pro SP2
1.5 GHz, 1 GB RAM
NVIDIA GeForce2 MX/MX 400

erstellt am: 24. Sep. 2003 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gotthard 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gotthard,

falls noch benötigt, Antwort zum Runtime Error siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/003109.shtml

------------------
Gruß,
Arlett

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz