| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Teilekataloge (1039 mal gelesen)
|
kaehner Moderator Dipl. Ing.

Beiträge: 448 Registriert: 15.01.2002 HP z440, 32GB, Quadro 4200 KDE Neon mit Varicad 2019-2.03 :-) SalomeMeca 2017.0.2 wenns unbedingt sein muss auch W10 mit SWX2016
|
erstellt am: 18. Nov. 2009 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Clinton
Hi, Leider läuft die Cadsymbols-CD unter Linux auch mit Wine nicht, und so liegt meine schon seit Jahren hier nutzlos rum. Ich wüsste jetzt aber auch nicht wofür ich die tatsächlich brauchen könnte, weil eigentlich alle Normteile bei Varicad dabei sind und ich sonstige Kaufteile immer von der Webseite des Herstellers lade. Dort sieht man dann auch gleich Preis und Verfügbarkeit. ------------------ Gruß Manuel http://www.kb-ohnemus.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kaehner Moderator Dipl. Ing.

Beiträge: 448 Registriert: 15.01.2002 HP z440, 32GB, Quadro 4200 KDE Neon mit Varicad 2019-2.03 :-) SalomeMeca 2017.0.2 wenns unbedingt sein muss auch W10 mit SWX2016
|
erstellt am: 18. Nov. 2009 18:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Clinton
Nee, die läuft einfach nicht unter wine EDIT: Um hier keine Jahre alten Infos wiederzugeben, habe ich Cadsymbols eben unter einem aktuellen Wine laufen lassen und es funktioniert problemlos. Wine wird immer besser. Dann kann ich jetzt ja auch mal probieren, ob aktuelle Viren und Spyware laufen, das ging beim letzen Versuch vor zwei Jahren auch noch nicht. ------------------ Gruß Manuel http://www.kb-ohnemus.de [Diese Nachricht wurde von kaehner am 18. Nov. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
-ger Mitglied SW Enwicker/Supporter

|
erstellt am: 18. Nov. 2009 18:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Clinton
|
3dprofi Mitglied Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive

Beiträge: 285 Registriert: 26.01.2002 Shark Pro Varicad CondaCam Autodesk Fusion Autodesk Inventor Catia V4 / V5 Creo Parametrics
|
erstellt am: 21. Nov. 2009 20:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Clinton
Traceparts und andere Kataloge mit Step und dxf Schnittstellen: PERFEKTE SACHE! Keine Probleme, auch die Onlinebibliotheken habe ich perfekt einbinden können. Kein Ding. ------------------ Mit freundlichen Grüßen T.S. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |