erst einmal einen schönen Tag. Ich habe einen Block in "AUTOCAD LT 2023" erstellt und suche eine Möglichkeit, die Summe der Werte der einzeln gewählten Blöcke zu berechnen und diese Summe dann in der gleichen Datei als Text (wie im beigefügten Bild) anzuzeigen. Vielen Dank für die Hilfe.
erstellt am: 21. Feb. 2025 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für burak100
Willkommen zu CAD .de
ich sehe keine Datei ich sehe nur den Attributmanager mit dem Wert 16 ? Wenn du die Anzahl der Blöcke ermitteln willst das geht . aber Werte die im Block stehen zu addieren in ACAD LT 2023 wüste ich auf anhieb keine Möglichkeit.
in der Vollversion sieht das anderst aus
cu cw
------------------ Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch ------------------------------------------------ cadwomen™ Plant ist nur die Spitze des Berges der da treibt ?
Batch edit sheet properties and sheet set properties in a way that can't be done in the Sheet Set Manager.
cadffm Moderator 良い精神
System: F1 und Google
erstellt am: 21. Feb. 2025 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für burak100
Hi,
Man kann die Daten exportieren (-ATTEXT), muß diese dann aber selbst aufarbeiten und ins ACADLT bringen. Lösung: Upgrade zu LT2024 und eine Lisp-Lösung nutzen!!!