habe folgendes problem: arbeite noch mit LT2010 (das ist nicht das Problem) und benutze TrueView um neuere Dateien zu konvertieren.
Aber immer wenn ich das gemacht habe, öffnet AutoCAD dann danach alle Dateien nicht mehr mit LT sondern mit TrueView. Kann man das abscahlten? Habe nämlich keine Luste jedesmal die Dateizuweisungen im Windows wieder anzupassen.
erstellt am: 18. Jan. 2016 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für groli110
"öffnet AutoCAD dann danach alle Dateien nicht mehr mit LT sondern mit TrueView. " Nicht AutoCAD, Öffnen erledigt dein Windows macht dies bei einem Doppelklick auf eine DWG, evtl. DXF usw.
erstellt am: 18. Jan. 2016 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für groli110
Hallo grolli100,
ich erinnere mich daran, das es damit was zu tun hatte, mit welchem Programm man eine dwg als letztes geöffnet hatte (oder so ähnlich). Meine Kenntnisse in diesem Bereich sind aber sehr rudimentär. Weshal ich schreibe: ich habe einen anderen Konverter empfohlen bekommen, von dem ich restlos begeistert bin. https://www.opendesign.com/guestfiles/teighafileconverter