Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Zaun funktioniert nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Zaun funktioniert nicht (1610 mal gelesen)
FREEMAN_GER
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von FREEMAN_GER an!   Senden Sie eine Private Message an FREEMAN_GER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FREEMAN_GER

Beiträge: 37
Registriert: 28.11.2003

AMD 64 3000+
ATI 850RX Pro
WIN XP Pro;
AutoCAD 2007
AutoCAD 2006 Map
AutoCAD ADT

erstellt am: 01. Feb. 2007 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute!

Ich habe da mal ein Problem!

Ich arbeite gerade mit den Versionen AutoCAD LT 2002/ Lt 2005 und LT 2007.
Bei allen Programmen tritt folgendes auf!

Drücke ich z für Zaun (so steht es auch in der Hilfe) macht das Programm den letzten Befehl rückgängig, ohne das ich die STRG- Taste mit gedrückt habe! 

Ich will die _zaun oder die _wahl- funktion aufrufen, so bekomme ich die Meldung: Unbekannter Befehl

Ich verstehe die Welt nicht mehr
Auch bekomme ich die Optionen nicht.
Beispiel:
Code:
löschen


Fenster/Letztes/Kreuzen/QUADER/ALLE/Zaun/FPolygon/KPolygon/ Gruppe/Hinzufügen/Entfernen/Mehrfach/Vorher/Zurück/AUto/EInzeln

Die Sytemvariable Pickstyle ist auf <1> gestellt

Folgende Beitrag habe ich gelesen. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum53/HTML/001893.shtml#000002
Nur führt er bei mir nicht zur Lösung! Kann mir jemand von Euch helfen und sagen was ich falsch mache, denn ich habe bisher nur mit AutoCAD Vollversionen gearbeitet und dort nie dieses Problem gehabt und ich denke auch das in LT diese Funktionen vorhanden sind.

Gruß an alle

Freeman_GER

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

erstellt am: 01. Feb. 2007 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für FREEMAN_GER 10 Unities + Antwort hilfreich

Freeman_GER,

nur mal doof gefragt. Bei der Befehlszeileneingabe von "_wahl" erhalte ich auch die Meldung: Unbekannter Befehl... Klar, der Befehl heißt ja auch "wahl" bzw. "_select".
"Zaun" ist kein Befehl, sondern eine Option...
Vielleicht liegt hier schon der Zaun begraben?

Lothar

------------------
From Autodusk Till Dawn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FREEMAN_GER
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von FREEMAN_GER an!   Senden Sie eine Private Message an FREEMAN_GER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FREEMAN_GER

Beiträge: 37
Registriert: 28.11.2003

AMD 64 3000+
ATI 850RX Pro
WIN XP Pro;
AutoCAD 2007
AutoCAD 2006 Map
AutoCAD ADT

erstellt am: 01. Feb. 2007 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Kramer24,

erst einmal Danke das Du dich so schnell gemeldet hast.
Du hast Recht bei dem Befehl wahl. Man muss ihn ohne den schreiben

Und der Zaun Befehl ist genau so, wie Du es beschrieben hast. Erst eine Funktion, z.B. Kopieren, aufrufen und dann z für Zaun eingeben und siehe da: Er macht es genau so, wie ich es gewohnt bin.
Da stand ich wohl gewaltig auf dem Schlauch!! 

     

Danke nochmals

mfg Freeman_GER

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz