Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Wie verschiebe ich polygonale Ansichtsfenster ??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Wie verschiebe ich polygonale Ansichtsfenster ?? (1456 mal gelesen)
Ulfgen86
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Ulfgen86 an!   Senden Sie eine Private Message an Ulfgen86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ulfgen86

Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2006

erstellt am: 25. Jul. 2006 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

habe ein kleines Problem mit meinem polygonalen Ansichtsfenster.
Es lässt sich einfach nicht verschieben.
Um genau zu sein lässt es sich schon verschieben aber die Zeichnung bzw. der sichtbare Modellbereich schiebt sich nicht mit ??

Es ist als wäre das Ansichtsfenster noch an der alten Position und eine Polylinie wäre mitgeschoben worden ??

Hoffe ihr könnt mit dieser Problemschilderung was anfangen und verbleibe mit dem vertrauen in euer "know-how"

MFG Ulfgen

PS.: Das Problem tritt bei ACAD LT 2004 auf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 25. Jul. 2006 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ulfgen86 10 Unities + Antwort hilfreich

alles ist mirt nicht klar, das beantwortest du aber mit
den folgenden Fragen:

Evtl mache doch mal einen Screenshot vorher/nachher
oder besser: poste die Datei als ZIP. (<1mb)

1. Markiere das AF, öffne das Eigenschaften-Dialogfesnter und wähle
oben den Objekttyp "Ansichtsfenster" aus. Frage: Ist das
Ansichtsfenster gesperrt ja oder nein ?

PS.: Das Thema rund um Layout-Ansichtsfenster ist immer
recht schwer schriftlich zu diskutieren da nicht jeder die
gleichen Vokablen nutzt..

--

Wird der angezeigt Modellbereich weiterhin im (verschobenen)
Ansichtsfenster angezeigt ja/nein ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ulfgen86
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Ulfgen86 an!   Senden Sie eine Private Message an Ulfgen86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ulfgen86

Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2006

erstellt am: 26. Jul. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also wenn ich eigenschaften auswähle hat er 2 Objekte, eine Polylinie und ein Ansichtsfenster.
Wenn ich nun nur das Ansichtsfenster gewählt haben möche, verschwindet
zwar die Polylinie aber von einem Ansichtsfenster ist auch keine Spur.
Es ist dann Faktisch gar keine Umgrenzung mehr zu sehen??
(Layer sind alle an, keine gefrohren oder gesperrt)

Übrigens: Einzelne Eck-Punkte kann ich ohne Probleme verschieben nur  Eben das gesamte Ansichtsfenster nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ulfgen86
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Ulfgen86 an!   Senden Sie eine Private Message an Ulfgen86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ulfgen86

Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2006

erstellt am: 26. Jul. 2006 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

.... der Modellbereich bleib an der Stelle, an der die Umgrenzung (Ansichtsfenster) früher war. Er wird nicht mit geschoben.

ABER : angenommen ich schiebe mein Ansichtsfenster 10cm nach unten
      dan hätte das zu Folge das mein Ansichtsfenster zwar oben 10cm kleiner bzw. 10cm abgeschnitten wird, aber unten (in die richtung in die ich das Fenster verschiebe) der Modellbereich an der alten Umgrenzung bleibt. Der Modellbereich hat dann also unten 10cm abstand zum Ansichtsfenster..

hoffe auf eure hilfe
MFG Ulfgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 26. Jul. 2006 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ulfgen86 10 Unities + Antwort hilfreich


PAF_R2000.zip

 
Also 1. - Wenn du das AF markierst, dann in den Eigenschaften
oben "Ansichtsfenster" auswählst, dann verschwindet doch nichts !
Du siehst dann die Eigenschaften des Ansichtsfensters.

Die Polylinie kommt daher das ein polygonales Ansichtsfenster
eigentlich ein ZUGESCHNITTENES - RECHTIGES ANSICHTSFENSTER ist !
Die Polylinie ist also die Zuschneide-Grenze des AF.
(Nebenbei: Polylinie und AF können versch. Layer haben !!)

Langsam denke ich du hast da einen Datenfehler / ein defektes
Ansichtsfenster - sowas kommt vor.

Ich hänge jetzt mal eine Datei mit PAF (polygonalemAnsichtsfenster)
an - bitte teste und berixchte mal mit dieser Datei.

Ansonsten: Lösche mal fast alles aus deinem Modell (falls nötig)
und poste die Datei im Forum..

Gruß Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ulfgen86
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Ulfgen86 an!   Senden Sie eine Private Message an Ulfgen86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ulfgen86

Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2006

erstellt am: 26. Jul. 2006 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke erstma für die bemühung..

allerdings ist es so das wirklich nichts zu sehen ist wenn ich in den Eigenschaften auf Ansichtsfenster stelle.

Es ist dann wirklich nur noch das Modell (ohne jeglichen Rahmen sichtbar)

Darin besteht denke ich auch mein Problem.

Ein Fehler der es mir nicht Erlaub das Ansichtsfenster an einem Stück zu verschieben.

Seltsam nur, warum kann ich dann einzelne Punkte ohne weiteres verschieben?

ich werde mal eine DWG einstellen.
Muss aber erst noch schnell eine vorbereiten..

also DWG folgt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ulfgen86
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Ulfgen86 an!   Senden Sie eine Private Message an Ulfgen86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ulfgen86

Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2006

erstellt am: 26. Jul. 2006 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


TEST_Ulfgen.zip

 
so anbei eine muster DWG

Versuche bitte mal das Ansichtsfenster 50.00 nach rechts zu verschieben.

Dann solltest du wissen was mein Problem ist. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 26. Jul. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ulfgen86 10 Unities + Antwort hilfreich

Erstell doch ein neues PAF 

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 26. Jul. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ulfgen86 10 Unities + Antwort hilfreich

@ Lothar
aber nicht im LT 

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ulfgen86
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Ulfgen86 an!   Senden Sie eine Private Message an Ulfgen86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ulfgen86

Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2006

erstellt am: 26. Jul. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

habt ihr euch die .dwg mal angesehen ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 26. Jul. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ulfgen86 10 Unities + Antwort hilfreich

Also,
ich kann dein AF munter durch die gegend juckeln, es dauert nur ein bisschen bis die Elemente nachgezogen werden, was aber im Moment an unseren Rechnern liegt, die schwächeln nachmittags etwas... leider hilft dir das nix...

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2237
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.10

erstellt am: 26. Jul. 2006 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ulfgen86 10 Unities + Antwort hilfreich

bei mir auch nichts tragisches.
was passiert beim Regenerieren?
mal Datei über "Wiederherstellen" geöffnet"?

------------------

gruß CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 26. Jul. 2006 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ulfgen86 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ulf,

also ich hzab mir das Ganze im LT und im "erwachsenen" Autocad angeschaut.

Es muß an exat diesem AFenster liegen, denn ein neues PAF läßt sich schieben, inkl. Inhalt problemlos verschieben...

Schon mal einen Minuspunliste
kt für die Magenta des AFensters auf dem Layer Null!
Das macht man nicht - eigener Layer für AFenster, der kann dann auch andere Farben haben und nicht einfach dem Objekt eine Farbe verpassen!

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ulfgen86
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Ulfgen86 an!   Senden Sie eine Private Message an Ulfgen86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ulfgen86

Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2006

erstellt am: 26. Jul. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

komisch...

aber wenn Ihr das sagt. Bei mir gehts nicht, ich versuchs mal mit wiederherstellen oder einen wblock aus der Zeichnung machen.

Möglicherweise hilft das ja ?

Danke für die mühen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ulfgen86
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Ulfgen86 an!   Senden Sie eine Private Message an Ulfgen86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ulfgen86

Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2006

erstellt am: 26. Jul. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den tipp Angelika mir is schon bewusst mit Layern umzugehen.

War nur ne kleine Test DWG auf die schnelle   

Das es was mit den Layern zu tun hat kann ausgeschlossen werden, hab da schon alles kurz und klein getestet.

Naja muss wohl mit dieser kleinen macke leben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 26. Jul. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ulfgen86 10 Unities + Antwort hilfreich

ok, hier ist ein neues PAF für LT.
Oder hier

Aber irgendwoher ist es ja schon eines gekommen...

L.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 26. Jul. 2006 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ulfgen86 10 Unities + Antwort hilfreich

@Ulf
Auch ich habe dir geantwortet mit DWG im Anhang und habe keine Antwort erhalten ?
-na egal.

Das AF ist soweit völlig in Ordnung , eine Regeneration
des Bildschirmes und alles passt wieder (_regenall)

Ansonsten: Mein Lt zeigt mir alle daten des Ansichtsfensters an,
wichtig (zum 3x - man kann es nicht oft genug sagen) das man sich
natürlich im Eigenschaftenfenster NUR das AF anzeigen lässt.

Ansonsten: Es gibt neben meiner DWG noch 1 Million andere mit
PAF, nimm halt ein anderes - oder geht das auch nicht ?
Wüßten wir ja bereits wenn du mir geantwortet hättest 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 26. Jul. 2006 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ulfgen86 10 Unities + Antwort hilfreich

.... uuuuui im Beitrag vorhin waren ja etliche Tippfehler ... sorry

@cadffm - also REGENALL nach dem Schieben macht bei mir nicht alles gut - das hatte ich schon geprüft - sowohl ACAD als auch ACADLT so einfach ist es nun doch nicht....

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9317
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 26. Jul. 2006 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ulfgen86 10 Unities + Antwort hilfreich

@Angi

Erstaunlich, weil es bei Hundi und mir damit getan ist...
Oder helfen uns unsere Aufsätze, je größer das Autodesk-Paket ist, desto einfacher kann man PAF schieben?

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 26. Jul. 2006 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ulfgen86 10 Unities + Antwort hilfreich

@Yvi

kann schon sein - ich habe immer die pure ACAD bzw. LT Installation - im "Großen" lediglich die original beigelegten E-Tools 
Getestet hab ich spaßenshalber mit LT 2007 und ACAD 2006  - (nur weil die auf dem gleichen Rechner liegen  )

Auch keine SP und Hotfixes - zumindest für diese Probierinstallationen...

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 26. Jul. 2006 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ulfgen86 10 Unities + Antwort hilfreich

ich habe es mit einer Superfrischen Acad2007Lt-Version getestet,
nicht mal registriert (zZeit im 30 Tage-Testzeitraum)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 27. Jul. 2006 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ulfgen86 10 Unities + Antwort hilfreich

vielleicht ist den Rechnern nur zu heiß?

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 27. Jul. 2006 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ulfgen86 10 Unities + Antwort hilfreich

das war wohl die TOP-ANTWORT 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz