Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Parsing Fehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Parsing Fehler (753 mal gelesen)
Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 683
Registriert: 05.03.2003

erstellt am: 24. Aug. 2005 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

kann mir einer sagen was diese Meldung bedeutet.

Menü-Parsing-Fehlerzeile


gruß

Garry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur




Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 24. Aug. 2005 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Garry,

ich glaub die Fehlermeldung sollte noch ausführlicher sein (normal gibt AutoCAD ziemlich präzise zurück wo es hakt).

Eventuell fehlt dir in deinem Menu - bei einem selbstgestrickten Teil - eine Menugruppendefinition, siehe auch hier.

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 683
Registriert: 05.03.2003

erstellt am: 24. Aug. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Thomas,

hier den ganzen text werde aber nicht schlau daraus.

WARNUNG -> Menü-Parsing-Fehlerzeile: 4468.
Unausgeglichener ""<-"" ?
WARNUNG -> Menü-Parsing-Fehlerzeile: 4470.
Menükennsatz unzulässig oder fehlt.
Menü erfolgreich geladen. MENÜGRUPPE:

Noch ne FRage.. bekommt man das mit einem Menü hin das wenn man ein Menü läd gleich 2 oder 3 seperate Menüs hintereinander mitgeladen werden? Ohne irgendwelche zusatztools.

Gruß

Garry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur




Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 24. Aug. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

1. Wie gesagt, AC schreibt eigentlich eh alles hin, was nicht passt - so auch bei dir.

Unausgeglichener "<-" steht dafür, dass du Absätze (diese Linien im Pull-Down-Menu) eingeführt hast, aber zB weiter eingerückt bist als du vorher raus bist (oder umgekehrt).

Die Zeile 4470 kann ich so nicht deuten - da wäre nicht schlecht wenn du die Menuzeilen ich sag mal von 4450 bis 4490 oder so postest (vielleicht als txt-File).

2. Und das selbsttätige nachladen von weiteren Menüs ist möglich.

Wenn du jetzt zB die acad.mnu(mnc/mnr/mns) lädst wird automatisch die acad.mnl mitgeladen; und wenn du in dieser mittels

Code:

(filedia 0)
(command "_menuload" "LW:\PFAD\DATEI.mnu")
(filedia 1)


deine weiteren Menüs lädst klappt es - wenn du eine mnu angibst wird diese aber immer neu kompiliert und es muss auf dem Pfad der mnu eine Schreibberechtigung bestehen; besser wäre einmal kompilieren und dann die mnc laden lassen.

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 24. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur




Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 24. Aug. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

Nachtrag:

Ist mir jetzt erst aufgefallen. Das mit der mnl klappt natürlich beim LT nicht - sorry - (ausser du hast den LT-Extender).

Schau mal nach der Profil-Verwaltung für LT - da hast du dann die Möglichkeit Profile unter dem LT zu erstellen; diese würden die Menü-Einstellungen auch berücksichtigen.

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 683
Registriert: 05.03.2003

erstellt am: 24. Aug. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


auszugMenue.txt

 
Hi Thomas,

jetzt habe ich schon gedacht ich bin von Autodesk betrogen worden weil ich keine .mnl datei gefunden habe.

Habe das txt file angehängt ab Zeile 4450 bis 4490, vielleicht siehst du was.

Profil-Verwaltung für LT was ist das habe noch nie was davon gehört.

gruß

Garry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur




Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 24. Aug. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

Also: nach POP27 darf nicht unmittelbar mit einem Flyout angefangen werden - da muss zuerst eine Menugruppe definiert werden.

zB

Code:

*POP27*
[Garry's Tools]
[->2005]
[->AW ]
  [->100]
  [300]^C^C_-insert;1101000030;\1;1;0
  [400]^C^C_-insert;1101000040;\1;1;0
  [<-500]^C^C_-insert;1101000050;\1;1;0
...

da sollten theoretisch beide Fehlermeldung verschwinden (wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob du in der Zeile oberhalb eine Einrückung zuviel aufhebst - aber: Versuch macht kluch...)

www.lt-extender.de -> Profil-Manager (wäre aber auch mit der Forensuche zu finden gewesen...)

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 683
Registriert: 05.03.2003

erstellt am: 24. Aug. 2005 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Thomas,

Danke habe alle Fehler behoben.
Noch nen schönen Arbeitstag.


gruß

Garry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz