| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hilfedatei in Expresstools (839 mal gelesen)
|
Brasi Mitglied Bauingenieur

Beiträge: 173 Registriert: 24.06.2004 Windows XP Prof SP3 AutoCad 2005 LT mit Extender Bricscad V 11 Pro Pictures by PC - Zeig 2000 div. Tools DesignJet 755 CM
|
erstellt am: 26. Apr. 2005 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo und guten Morgen, Wenn ich die Hilfedatei der Expresstools aus dem Pulldownmenü (klasse Wort ;-)) aufrufe, kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei <acetmain.hlp> installiert sein muß. Nun meine Frage; ich habe die Expresstools über das Installationsmenü installiert. Diese Datei scheint nicht installiert zu sein, ich finde sie nicht. Wo kommt die her? Die Hilfedatei der ETools heißt doch eigentlich <acet.chm>. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Helft mir bitte auf die Sprünge. Viele Grüße ... Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 26. Apr. 2005 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Brasi
|

|
erstellt am: 26. Apr. 2005 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Hier noch eine Ergänzung: Die Datei <acet.chn> ist vorhanden. Ich kann sie aber nicht aus dem Programm heraus aufrufen. Das funktioniert nur aus dem Explorer heraus. Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 173 Registriert: 24.06.2004 Windows XP Prof SP3 AutoCad 2005 LT mit Extender Bricscad V 11 Pro Pictures by PC - Zeig 2000 div. Tools DesignJet 755 CM
|
erstellt am: 26. Apr. 2005 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Hier noch eine Ergänzung: Die Datei <acet.chm> ist vorhanden. Ich kann sie aber nicht aus dem Programm heraus aufrufen. Das funktioniert nur aus dem Explorer heraus. Jürgen P.S. Habe nur einen Tippfehler korrigiert und falsche Taste erwischt, deshalb 2 Postings - sorry :-( [Diese Nachricht wurde von Brasi am 26. Apr. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3338 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 27. Apr. 2005 21:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Brasi
|