Habe mir in meiner mein.mns ein Bildmenü mit eingebaut. Ruft man es auf erscheint in dem Bildmenü alle Bilder die ich hinterlegt habe. Meine Fragen:
1) Kann ich das Bildmenü fest einbinden, jedesmal wenn ich was auswähle ist es weg und muss neu Aufgerufen werden, das will ich nicht es soll bleiben. 2) Kann ich die größe änder, statt 4 Bilder in einer Reihe nur 1 Bild.Damit das ganze schmäler wird. 3) Kann man das Bildmenü auch ohne Bilder machen. Das nur der Text von der linken Seite da steht und die 16 Kästechen von den Bilder nicht erscheinen.
Hallo zu 1) ja ich will die Box wenn sie einmal aufgerufen wurde immer als Ansicht haben, finde ich lästig wenn mann was auswählt und dann ist die Box weg. Deshalb immer als Ansicht haben. 2) werde mal suchen gehen. 3) hier meine ich kein Pop menü oben sondern einfach so ein Bildmenü aber ohne Bilder damit ich das ganze auf dem Bildschirm hin und her schieben kann.
erstellt am: 18. Dez. 2003 00:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Garry
Läuft also alle darauf hinaus wie weit man in die dcl Datei Benutzerspezifische Änderungen reinbringen kann. Du solltest bei dem ersten Link weiter nachhaken, da scheinen ja schon Ansätze zu existieren, wie man die Box ändern kann.