ich arbeite mich gerade in OpenFoam und Paraview ein.
Ich möchte nun vom shocktube den Verdünnungsfächer (rarefaction fan) in paraview darstellen. kann mir da jemand helfen? ich denke ich muss über plot selection over time gehen aber da fehlt mir das wissen wie es weitergeht
erstellt am: 08. Jul. 2015 17:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Niclas25
Dein Tutorial hab ich mir schon angeschaut. Der Time Integrate Filter dürfte für dich schon funktionieren. Alle Zellen markieren und Filter drüberlegen.
Als IT-/Devops-Administrator verantworten Sie den Betrieb der Systeme und automatisieren die Build-Pipeline
Unser Klient ist ein führender mittelständischer Software-Hersteller für das Bauwesen. Neben den traditionellen Feldern Finite Elemente und CAD steht die Digitalisierung von Bauprozessen im Fokus.
Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich....
erstellt am: 09. Jul. 2015 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Niclas25
Dann nehm erstmal plot over line (ist sowieso nur eine Zelle in dem Beispiel). Wenns dir zu kompliziert ist, dann schreib einfach die Daten in eine Datei und verwende ein Auswertungsprogramm deiner Wahl oder manipuliere die Daten wie du sie brauchst.