| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Blöcke auflösen (1548 mal gelesen)
|
Guggi Mitglied Stahl- und Stahlbetonbaukonstrukteur

|
erstellt am: 24. Feb. 2014 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich hatte beim Erstellen von Blöcken KEIN Häkchen bei "Auflösen zulassen". Wenn ich jetzt, um die Blöcke aufzulösen das Häkchen anklicke, will ACAD den Block neu definieren! Im meinen Fall bedeutet das, dass der Block auf anderen Stellen (2x?!) im Raum erscheint. Bitte um Hilfe! Danke mfg Guggi Acad Mech 2012, Windows 7 Pro Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | RTOPO Hydrology CAD for topography CAD APP für GIS, Vermessung und Kartografie Simple, powerful and inexpensive CAD software for surveying, which can run even on less powerful PCs. You can do triangulation, isolines, color-filled contour maps, sections, intersections, volume, editing XYZ point files, drawing 4D point cloud files, simulation of rainwater runoff and much more.
|
|
Caladia Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2546 Registriert: 04.03.2002 ACAD2009 ACAD2010 SP2 ACAD2011 SP1 ABDS-S 2012 SP2 ABDS-S 2013 SP2 ABDS-S 2014 SP1 ABDS-S 2015 SP2 ABDS-S 2016 SP1 Expresstools A3-Makroboard 16-Tasten Lupe Impression 3 Win7 64bit IE11 Firefox Office2003 SP3
|
erstellt am: 24. Feb. 2014 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Guggi
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |