habe einmal wieder das Problem mit den Textstilen.
1. Standard = zugewiesen Truetype in Vorlagendatei wenn ich eine neue Datei mit der Vorlage starte, dann habe ich wieder Standard = isocp.shx Wo ist das voreingestellt?
2. Eigener Textstil in Vorlage = zugewiesen Truetype in Vorlagendatei in den Optionen Standardeinstellungen ist dieser Textstil zugewiesen. Funktioniert auch beim Bemassen. Wählt man jetzt aus dem AM-Werkzeugkasten Text A7, A5, A3 dann wird wieder auf Textstil Standard gestellt. Wo kann ich einstellen, dass auch bei den Mechanical-Text der eigene Textstil benutzt wird? MfG Norbert
------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)
erstellt am: 18. Jan. 2010 17:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Norbert Saremba
Hi,
ein eigener Befehl für 3.5 5 und 7 Text würde da Abhilfe schaffen.
habe mich damit abgefunden und keine Lust gehabt was zu basteln eventuell hat hier ja schonmal jemand...
Ist ja relativ einfach zu definieren was bei Befehlsauswahl passieren soll
Textstil/ Layer/ Texthöhe ... und dann gibts halt drei neue Befehle ;-)
MfG MacFly
------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)