| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Blockeditor - Doppelklick ? (3752 mal gelesen)
|
Norbert Saremba Mitglied Vault-Administration / Konstruktion

Beiträge: 404 Registriert: 26.03.2003 TEO-X Intel i7-6700 3.40 GHz/ 32GB / Windows 10 Pro NVidia Quadro K2200 Design Suite Ultimate 2014 Mechanical/Inventor/Vault Prof. 2018
|
erstellt am: 15. Mai. 2007 18:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, warum mein Mech2007 auf einmal die Blöcke nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen will? Muss immer refedit eingeben, dumme Sache, stehe echt auf dem Schlauch. Gruss Norbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Carsten1210 Mitglied staatl. geprüfter Holztechniker

|
erstellt am: 15. Mai. 2007 18:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Norbert Saremba
|

Beiträge: 404 Registriert: 26.03.2003 TEO-X Intel i7-6700 3.40 GHz/ 32GB / Windows 10 Pro NVidia Quadro K2200 Design Suite Ultimate 2014 Mechanical/Inventor/Vault Prof. 2018
|
erstellt am: 15. Mai. 2007 19:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Carsten, danke für die schnelle Antwort, muss ich morgen schaun, sitze gerade am Mac - da geht kein Autodesk rauf komisch nur, dass auch Texte sich nicht mehr per DK editieren lassen . . . gruss, Norbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Carsten1210 Mitglied staatl. geprüfter Holztechniker

|
erstellt am: 15. Mai. 2007 20:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Norbert Saremba
|

|
erstellt am: 17. Mai. 2007 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Carsten, nein das ist ok, Sysvar "BLOCKEDITLOCK" steht auf 0 was kann es noch sein? Also ich bin vorher allerdings im nackten AutoCad gewesen und habe mir angeschaut, wie man damit überhaupt arbeiten kann. Bin da auch auf den Blockeditor gestossen, etc. Aber das kann damit doch nichts zu tun haben, oder? Gruss Norbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 17. Mai. 2007 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Norbert Saremba
Hi Norbert, schau Dir die Geschichte mit dem Doppelklick mal bei Deiner Frage zu MText an (MText) und schau, ob in der CUI unter Doppelklick was zum Block editieren steht, wenn nicht analog vorgehen wie bei MText beschrieben ... Gruß Angelika
------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Aug. 2007 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Angelika, stimmt . . . habe mir durch das Übernehmen der acadm.cui sowie der mnr von mech2006 auf mech2007 diesen und weitere Fehler eingehandelt Wie übernehme ich eigentlich die cui Anpassungen von 2006 zu 2007 ? Mit der Möglichkeit übertragen? Gruss Norbert Saremba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 13. Aug. 2007 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Norbert Saremba
Hallo Norbert, Schau mal in der AutoCAD-Hilfe zum Thema "Migrieren und Übertragen von Anpassungen" nach. Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |