| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Hastamat packt PDM mit ORCON, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Verdeckte Geometrie... (865 mal gelesen)
|
naservus03 Mitglied

|
erstellt am: 17. Okt. 2006 19:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, der Block in der Zeichnung ist nur teilweise sichtbar. Mit Refbearb wird die gesamte Geometrie eingeblendet - auch beim Zerlegen in den Ursprung. Meine Fragen: 1. Wie erzeuge ich so einen Block? 2. Wie kann ich beim Zerlegen in der Ursprung verhindern, dass die gesamte Geometrie eingeblendet wird? Ich will also nach dem Zerlegen nur mehr jene Elemente sichbar haben, die vor Zerlegung auch sichtbar waren... Acadversionen: Autocad 2006 und 2007, Mechanical und LT Die Datei wurde mit Solidedge erzeugt.
Danke und lg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13533 Registriert: 30.11.2003 ACAD 2011 Mechanical ff
|
erstellt am: 17. Okt. 2006 21:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für naservus03
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |