| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: PLOTTEN?? (617 mal gelesen)
|
HELMUT.C Mitglied MASCH.-BAU-TECHNIKER/ FREIBERUFL. KONSTRUKTEUR

|
erstellt am: 06. Mai. 2004 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forianer, habe folgendes Problem: Habe eben aus einer Konstruktionszeichnung zwei Einzelteile mit WBlock abgespeichert. Anschliessend Zeichnung geöffnet, Rahmen eingefügt (A3, M1:2), Einfügepunkt auf 0,0. Limiten liegen richtig auf den Eckpunkten der Rahmen, also bei 0,0-840,594. Und jetzt kommts: Wenn ich beim Plotten als Pltbereich "Limiten" angebe, zeigt mir die vollständige Voransicht ein leeres Blatt, gedruckt wird natürlich auch nichts. Gebe ich "Fenster" ein und ziehe mit dem Cursor die Eckpunkte der Rahmen an oder tippe manuell 0,0-840,594 ein (also auch die Limiten), ist die Voransicht in Ordnung, ebenso der Plot. Lösungsvorschläge??? Danke Helmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HELMUT.C Mitglied MASCH.-BAU-TECHNIKER/ FREIBERUFL. KONSTRUKTEUR

|
erstellt am: 06. Mai. 2004 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von HELMUT.C: Hallo Forianer, habe folgendes Problem: Habe eben aus einer Konstruktionszeichnung zwei Einzelteile mit WBlock abgespeichert. Anschliessend Zeichnung geöffnet, Rahmen eingefügt (A3, M1:2), Einfügepunkt auf 0,0. Limiten liegen richtig auf den Eckpunkten der Rahmen, also bei 0,0-840,594. Und jetzt kommts: Wenn ich beim Plotten als Pltbereich "Limiten" angebe, zeigt mir die vollständige Voransicht ein leeres Blatt, gedruckt wird natürlich auch nichts. Gebe ich "Fenster" ein und ziehe mit dem Cursor die Eckpunkte der Rahmen an oder tippe manuell 0,0-840,594 ein (also auch die Limiten), ist die Voransicht in Ordnung, ebenso der Plot. Lösungsvorschläge??? Danke Helmut
Hallo nochmal, Ich bin jetzt den anderen Weg gegangen: neue Zeichnung anlegen, Rahmen einfügen und die Teile über die Zwischenablage einkopieren. Drucken geht dann auch über Limiten einwandfrei. Muß ich das verstehen?? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |