Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Schweissen Löten Kleben
  Lösungsergebnisse zu Testfragen im SFI-Lehrstoff

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Lösungsergebnisse zu Testfragen im SFI-Lehrstoff (1996 mal gelesen)
Paul51
Mitglied
SFM

Sehen Sie sich das Profil von Paul51 an!   Senden Sie eine Private Message an Paul51  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paul51

Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2016

erstellt am: 26. Dez. 2016 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe nun den Lehrstoff vom SFI-Lehrgang von 2015 erhalten und dort sind zu jedem Hauptgebiet jeweils Testfragen enthalten. Nun bräuchte ich mal die Lösungsergebnisse zu den einzelnen Testfragen.

Wer hat solche Lösungsergebnisse und kann mir die zur Verfügung stellen?

Gruß Paul51

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kimm Bulleye
Mitglied
Ingenieur Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Kimm Bulleye an!   Senden Sie eine Private Message an Kimm Bulleye  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kimm Bulleye

Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2017

erstellt am: 06. Feb. 2017 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paul51 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Paul51,

konntest du Unterlagen bekommen? Mache auch gerade den SFI und bin auf der Suche nach Test-Prüfungsfragen und den Lösungsergebnissen. Wäre echt klasse.

Viele Grüße
Kimm

------------------
Bulleye

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Paul51
Mitglied
SFM

Sehen Sie sich das Profil von Paul51 an!   Senden Sie eine Private Message an Paul51  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paul51

Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2016

erstellt am: 06. Feb. 2017 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

nee, ich habe auch keine. Ich suche ja selber welche.

Wer hat sowas und könnte die zur Verfügung stellen?

Gruß Paul51

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektingenieur:in Elektrotechnik - Südbayern (m/w/d

Wir suchen einen Planungsprofi mit Gespür für Licht und Projekte, der sein eigener Chef sein möchte und gemeinsam mit uns den deutschen Markt erobert. Hast du immer einen Plan vor Augen und kannst ihn auch im CAD-Programm visualisieren? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir haben uns seit über 30 Jahren mit Herzblut dem Thema Notbeleuchtung verschrieben. Durch energieeffiziente ...

Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
ThoMay
Moderator
Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 5242
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 07. Feb. 2017 06:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paul51 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Paul und alle Anderen.

Zitat:
Nun bräuchte ich mal die Lösungsergebnisse zu den einzelnen Testfragen.

Wie wäre es mit selbst erarbeiten?

Die Lösungsergebniss werden wohl mit Bedacht nicht nach außen vergeben.

Es ploppt immer mal wieder solche Fragen hier auf.
Da diese Institute die Unterlagen nicht veröffentlichen habe ich bei solchen Fragen bedenken ob der Rechtmäßigkeit.


Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz