Danke für den Tipp, habe das ausprobiert mit den Betriebsmittelplänen. Das ist aber wohl gedacht um die Geräte im Schrank mit allen Optionen auf Papier zu bringen.
Die Geräte im Schrank geht es mir aber nicht, sondern nur um den Schrank selber.
Was ich machen möchte ist eine Art Titelblatt wo die technischen Spezifikationen für den Schrank drinstehen. Dazu gibt es dann eine entsprechendes Gerät und eine zugehörige Funktion wo alle diese Werte (IP Schutzgrad, Farbe, Typ, ). Momentan wird das noch alles als Text in ein Visio-Blatt reingeschrieben, es wäre aber schöner die Werte wären direkt in der Datenbank damit die änderungen verglichen werden könnten und die Revisions-Wolken funktionieren würden. Habe das jetzt mal im Formsheet eingebaut soweit die Attribute ausgewählt werden konnten - ein Problem ist allerdings noch das es für Anfänger jetzt schwer ist zu verstehen welche Werte automatisch updaten und welche noch auf der Zeichnung nachgetragen werden müssen...
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