Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor 2022 Bild exportieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Inventor 2022 Bild exportieren (270 / mal gelesen)
Mike Glotzkowsky
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike Glotzkowsky an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Glotzkowsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Glotzkowsky

Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2024

Inventor 2022

erstellt am: 28. Jun. 2024 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


BildExport001.jpg

 
Hallo erstmal,

in Inventor kann man ja Bilder exportieren, was bisher bei mir einwandfrei funktioniert hatte.

Dazu öffnet man zuerst eine Bauteil oder Baugruppen Datei, dreht sich das auf dem Dektop so hin wie man es möchte, geht dann in das Export Menü und klickt dort auf den Eintrag Bild. Im nächsten Fenster gibt dann rechts unten unter Optionen an wie groß das Bild sein soll, Beispiel 4000x3000 Pixel und speichert dann das Ganze ab wo man es haben möchte.

Jetzt das Problem, letzte Woche habe ich wie beschrieben ein paar Bilder aus Inventor 2022 exportiert. Jetzt auf einmal geht das nicht mehr, ich kann weder den Button Vorschau noch den Button Optionen im Menü Speichern anwählen. Die Buttons und die Schrift bleiben grau hinterlegt, siehe Bild!

Was kann das für ein Problem sein?


[Diese Nachricht wurde von Mike Glotzkowsky am 28. Jun. 2024 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

iogurt
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von iogurt an!   Senden Sie eine Private Message an iogurt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für iogurt

Beiträge: 274
Registriert: 30.09.2005

Inventor 2021 Professional

erstellt am: 28. Jun. 2024 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike Glotzkowsky 10 Unities + Antwort hilfreich

was passiert, wenn du ".jpg" am Ende des Dateinamens entfernst vor dem Speichern. Speichert Inventor es dann als etwas anderes?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike Glotzkowsky
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike Glotzkowsky an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Glotzkowsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Glotzkowsky

Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2024

Inventor 2022

erstellt am: 28. Jun. 2024 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von iogurt:
was passiert, wenn du ".jpg" am Ende des Dateinamens entfernst vor dem Speichern. Speichert Inventor es dann als etwas anderes?

Selbst wenn ich das jpg hinter dem Dateinamen lösche, kann ich kein Bild abspeichern solange ich keine Bildgröße durch den Button Optionen einstellen kann und so lange der sich nicht anklicken läßt. Und genau das ist das Problem mit desem Button, warum kann ich den nicht mehr anklicken?

[Diese Nachricht wurde von Mike Glotzkowsky am 28. Jun. 2024 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11250
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Jun. 2024 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike Glotzkowsky 10 Unities + Antwort hilfreich

Kannst du den Dateityp umschalten, PNG z.B. ist ohne Kompressionsverluste und auch klein?

BTW: für Y einen Wert eingeben ist die Pechvogellösung, weil es dann das Bild verzieht.
Y auf 0 lassen dann wird im korrekten Seitenverhältnis skaliert.

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike Glotzkowsky
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike Glotzkowsky an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Glotzkowsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Glotzkowsky

Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2024

Inventor 2022

erstellt am: 28. Jun. 2024 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, irgendwie versteht man mich wohl nicht!
Es ist egal welchen Bilddatei Typ ich auswähle ich kann über die Exportfunktion kein Bild abspeichern weil ich den Button Optionen für die Bildeinstellungen nicht mehr anklicken kann und deshalb läßt sich kein Bild abspeichern. Es bleibt bei der Fehlermeldung so wie im Bild des Eröffnungsbeitrag von mir zu sehen ist.

Ich habe Bilder immer so aus Inventor heraus exportiert:

Bauteil oder Baugruppen Datei öffnen > Objekt so im Fenster hindrehen wie ich es als Bild möchte > Exportieren anklicken > Bild Export auswählen > Dateityp auswählen, jpg > Dateinamen eventuell anpassen, bzw. ändern > Button Optionen anklicken > Bildgröße 4000x3000 eingeben > Button Speichern anklicken und den Speicherort auswählen und abspeichern.

Seit ich diese Möglichkeit dieser Funktion zu einer Bildexportierung kenne habe ich das noch nie anderst gemacht, daß hat immer so funktioniert!

Aber die Funktion funktioniert ab dem Schritt Button Optionen anklicken nicht mehr, dieser bleibt grau hinterlegt und läßt sich egal welchen Bilddateityp ich angebe, BMP, GIF,JPG, PNG oder TIFF die ich zur Auswahl habe, einfach nicht mehr wie wenn diese Funktion gesperrt ist!

Aber egal welchen Bildtyp ich anwähle, die Funktion Optionen mußte immer angeklickt werden um die Größe oder andere Eigenschaften einzustellen, sonst werden nun mal keine Bilder exportiert, bzw. abgespeichert!

Vielleicht wurde ich jetzt verstanden?

Sorry, eine Funktion die einfach weg ist, obwohl ich die schon hundertmale so angwendet habe wie beschrieben, daß nervt einfach nur unendlich!  

[Diese Nachricht wurde von Mike Glotzkowsky am 28. Jun. 2024 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike Glotzkowsky
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike Glotzkowsky an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Glotzkowsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Glotzkowsky

Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2024

Inventor 2022

erstellt am: 28. Jun. 2024 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von iogurt:
was passiert, wenn du ".jpg" am Ende des Dateinamens entfernst vor dem Speichern. Speichert Inventor es dann als etwas anderes?

So wie erkenne verwendest Du Inventor 2021? Wenn ja, dann gehe doch mal selber den Schritt meiner folgenden Beschreibung nach, öffne irgendeine Bauteil oder Baugruppendatei:

Bauteil oder Baugruppen Datei öffnen > Objekt so im Fenster hindrehen wie ich es als Bild möchte > Exportieren anklicken > Bild Export auswählen > Dateityp auswählen, jpg > Dateinamen eventuell anpassen, bzw. ändern > Button Optionen anklicken > Bildgröße 4000x3000 eingeben > Button Speichern anklicken und den Speicherort auswählen und abspeichern.

Und prüfe ob das bei Dir so geht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11250
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Jun. 2024 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike Glotzkowsky 10 Unities + Antwort hilfreich

und wenn du uns ankeifst wirds nicht besser, nur die Lust zu helfen schwindet ... 

Eins noch:
Alle SPs drauf?
als andere User versuchen?
dadurch stellst du fest, obs an der Installation oder am Profil liegt ..

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochvakuum
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Hochvakuum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochvakuum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochvakuum

Beiträge: 142
Registriert: 30.03.2016

IV 2020 Pro

erstellt am: 28. Jun. 2024 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike Glotzkowsky 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

also hier funktioniert unter aktuellem Windows 10 alles tadellos. IV 20 + 21.
Möglicherweise hat sich bei dir was zerschossen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike Glotzkowsky
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike Glotzkowsky an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Glotzkowsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Glotzkowsky

Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2024

Inventor 2022

erstellt am: 28. Jun. 2024 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
und wenn du uns ankeifst wirds nicht besser, nur die Lust zu helfen schwindet ...  

Eins noch:
Alle SPs drauf?
als andere User versuchen?
dadurch stellst du fest, obs an der Installation oder am Profil liegt ..


Ich keife niemanden hier an, sollte dieser Eindruck von mir rübergekommen sein, dann etschuldige ich mich dafür, daß war nicht mein Ansinnen!

Meines Wissens sind alle SPs drauf. Nochmals, letzte Woche konnte ich wie beschrieben noch Bilder aus Inventor raus exportieren und abspeichern wie ich das schon hundertemale gemacht habe.

Und wie kann ich das als andere User versuchen was Du vorschlägst, wie gehe ich da genau vor?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike Glotzkowsky
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike Glotzkowsky an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Glotzkowsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Glotzkowsky

Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2024

Inventor 2022

erstellt am: 28. Jun. 2024 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Hochvakuum:
Moin,

also hier funktioniert unter aktuellem Windows 10 alles tadellos. IV 20 + 21.
Möglicherweise hat sich bei dir was zerschossen.


So langsam könnt man es fast glauben, daß sich was zerschossen haben könnte?
Aber warum frag ich mich, daß muß doch eine Ursache haben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rkauskh
Moderator
Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik




Sehen Sie sich das Profil von rkauskh an!   Senden Sie eine Private Message an rkauskh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rkauskh

Beiträge: 2508
Registriert: 15.11.2006

Windows 10 x64, AIP 2023

erstellt am: 28. Jun. 2024 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike Glotzkowsky 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin

Die Meldung erscheint eigentlich wenn man z.B. ein Part versucht als IAM zu speichern. Versuch doch mal manuell einen Wiederherstellungspunkt in Windows zu erzeugen und dann eine Reparaturinstallation von Inventor durchzuführen. Falls das nichts bringt, könnte man auf den Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.
ServicePacks wurden ja schon gefragt. Sind alle drauf? Aktuell wäre 2022.5.3.

Ich habe dein Vorgehen mit 2021 und 2023 (2022 hab ich gerade nicht intstalliert) probiert und es funktioniert wie beschrieben.

------------------
MfG
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike Glotzkowsky
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike Glotzkowsky an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Glotzkowsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Glotzkowsky

Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2024

Inventor 2022

erstellt am: 28. Jun. 2024 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von rkauskh:
Moin

Die Meldung erscheint eigentlich wenn man z.B. ein Part versucht als IAM zu speichern. Versuch doch mal manuell einen Wiederherstellungspunkt in Windows zu erzeugen und dann eine Reparaturinstallation von Inventor durchzuführen. Falls das nichts bringt, könnte man auf den Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.
ServicePacks wurden ja schon gefragt. Sind alle drauf? Aktuell wäre 2022.5.3.

Ich habe dein Vorgehen mit 2021 und 2023 (2022 hab ich gerade nicht intstalliert) probiert und es funktioniert wie beschrieben.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike Glotzkowsky
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike Glotzkowsky an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Glotzkowsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Glotzkowsky

Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2024

Inventor 2022

erstellt am: 28. Jun. 2024 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von rkauskh:
Moin

Die Meldung erscheint eigentlich wenn man z.B. ein Part versucht als IAM zu speichern. Versuch doch mal manuell einen Wiederherstellungspunkt in Windows zu erzeugen und dann eine Reparaturinstallation von Inventor durchzuführen. Falls das nichts bringt, könnte man auf den Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.
ServicePacks wurden ja schon gefragt. Sind alle drauf? Aktuell wäre 2022.5.3.

Ich habe dein Vorgehen mit 2021 und 2023 (2022 hab ich gerade nicht intstalliert) probiert und es funktioniert wie beschrieben.


Beim Service Pack 2022.5.3 bin ich mir jetzt nicht sicher.
Da ich meistens darüber ehrlich gesagt nicht so den Durchblick habe wo kann ich die SPs am besten und unkompliziert downloaden und wo kann ich denn in Inventor nachschauen welche SPs letzt endlich installiert sind?

Ich versuche aber jetzt schon die harte Methode mit Acronis. Ich habe im April die letzte Backup Sicherung meiner Systemplatte erstellt und die spiele ich gerade zurück. Immer wenn mal was gar nicht mehr oder nicht mehr richtig ging war das immer das beste und schnellste an Lösung der Probleme!

Sodele , das Recovery läuft noch ein paar Minuten und dann schauen wir mal was sich dann tut!

Ich wünsche mal allen eine gute Nacht
und ein riesen Dankeschön für die Geduld mit mir!
😉

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike Glotzkowsky
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike Glotzkowsky an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Glotzkowsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Glotzkowsky

Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2024

Inventor 2022

erstellt am: 28. Jun. 2024 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


BildExport002.jpg

 
Sodele, Recovery mit Acronis ist gerade mal nach 20 Minuten beendet.
Inventor funktioniert wieder wie in gewohnter Weise mit dem Bild Export
und sieht wieder aus wie auf dem beigefügten Bild.

Und da ärgert man sich wegen so einem Kappes 2 Tage herum obwohl man das
in 20ig Minuten hätte erledigen können!

Also nichts für ungut wenn ich etwas stinkig rüber kam! Es nervt
halt ziemlich wenn was nicht geht und man nicht drauf kommt an was
es liegen könnte!

Ich wünschen allen hier ein schönes Wochenende und nochmals Danke
für eure Unterstützung und Eselsgeduld mit mir!

Gruß Mike Glotzkowsyky

[Diese Nachricht wurde von Mike Glotzkowsky am 28. Jun. 2024 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OibelTroibel
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von OibelTroibel an!   Senden Sie eine Private Message an OibelTroibel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OibelTroibel

Beiträge: 598
Registriert: 18.04.2014

ACAD/Inventor 2018-21

erstellt am: 02. Jul. 2024 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike Glotzkowsky 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mike Glotzkowsky alias Michael Wurz alias mc.waeffele
Schön konnte dir hier geholfen werden. Ich hoffe aber, dass du hiernicht auch anfängst herumzutrollen  
Gruss Raphael

[Diese Nachricht wurde von OibelTroibel am 02. Jul. 2024 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von OibelTroibel am 02. Jul. 2024 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochvakuum
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Hochvakuum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochvakuum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochvakuum

Beiträge: 142
Registriert: 30.03.2016

IV 2020 Pro

erstellt am: 02. Jul. 2024 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike Glotzkowsky 10 Unities + Antwort hilfreich

Glaub, der ist schon wieder weg.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike Glotzkowsky
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike Glotzkowsky an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Glotzkowsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Glotzkowsky

Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2024

Inventor 2022

erstellt am: 02. Jul. 2024 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von OibelTroibel:
Hallo Mike Glotzkowsky alias Michael Wurz alias mc.waeffele
Schön konnte dir hier geholfen werden. Ich hoffe aber, dass du hiernicht auch anfängst herumzutrollen    
Gruss Raphael

[Diese Nachricht wurde von OibelTroibel am 02. Jul. 2024 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von OibelTroibel am 02. Jul. 2024 editiert.]



Sorry, aber was soll jetzt die Unterstellung von Dir ich sei ein Troll? Ich hatte hier eine anständige Frage gestellt, ich war dann vielleicht etwas nervig drauf, habe mich aber letztendlich dafür entschuldigt und mich hier ordentlich für die Unterstützungen bedankt! Also was soll das Ganze jetzt von Dir? 
Und hättest Du diesen Beitrag gelesen:

https://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/040998.shtml#000013
dann hättest Du deinen Beitrag mit der Unterstellung nicht schreiben brauchen!

[Diese Nachricht wurde von Mike Glotzkowsky am 02. Jul. 2024 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike Glotzkowsky
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike Glotzkowsky an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Glotzkowsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Glotzkowsky

Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2024

Inventor 2022

erstellt am: 02. Jul. 2024 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Hochvakuum:
Glaub, der ist schon wieder weg.

Warum sollte ich das? Habe ich etwas falsch gemacht? 

Du warst letzendlich derjenige hier:
https://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/040998.shtml#000007
der mich letztendlich auf die Idee gebracht hat mein Sicherheitsbackup
der Systemplatte wieder neu aufzuspielen, wofür ich dankbar bin!

Das war einfach die beste und schnellste Lösung! 

[Diese Nachricht wurde von Mike Glotzkowsky am 02. Jul. 2024 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Feinwerkmechaniker, Zerspanungsmechaniker, CNC-Fachkraft (m/w/d)

Die QUBIG GmbH ist ein Technologieunternehmen auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Laser mit dem Schwerpunkt auf Freistrahl-basierten Lichtmodulatoren für die schnelle und hochpräzise Laserstrahlkonditionierung.

Im Unternehmen werden fundierte Kenntnisse aus den Bereichen der Lasertechnik, Kristalloptik sowie HF-/HV-Technik vereint.

Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen ...

Anzeige ansehenFeste Anstellung
Mike Glotzkowsky
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Mike Glotzkowsky an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Glotzkowsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Glotzkowsky

Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2024

Inventor 2022

erstellt am: 02. Jul. 2024 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Von meiner Seite aus kann man das Thema als beendet betrachten und auch schließen!
Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz