Für ein Handwerkzeug brauche ich eine griffige Oberfläche, um ein gewisses Drehmoment ausüben zu können. Es geht mir nicht um irgendeine Rändeloberfläche in der Darstellung in Inventor, sondern daß eine nicht glatte Oberfläche im 3D-Drucker herauskommt. Was würde sich da anbieten?
[Diese Nachricht wurde von h-hk am 02. Mai. 2022 editiert.]
erstellt am: 02. Mai. 2022 17:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für h-hk
Mir ist keine einfache oder sogar (halb)automatische Lösung bekannt. Ich würde vmtl. selber modellieren und dabei versuchen möglichst viel über Anordnung zu machen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen Dateianhänge hochladen So sagt man Dankeschön - Unities NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Two hours of trial and error saves you 10 minutes of reading the manual.