| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Messeregebnisse / Messen (863 / mal gelesen)
|
Einsamer User Mitglied
Beiträge: 90 Registriert: 20.07.2005 win10 64bit 3,6 GHz 32 GB RAM Inv. Prof. 2024.2.1 NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 25. Mrz. 2020 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Tag zusammen, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Wenn ich in der Bauteilumgebung ne Fläche messen möchte, tauchen die Messergebnisse nicht mehr auf. Für eine Info hierzu vorab besten Dank.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Roland Schröder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
|
erstellt am: 25. Mrz. 2020 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Einsamer User
Zitat: Original erstellt von Einsamer User: ...tauchen die Messergebnisse nicht mehr auf.
Wie? - Funktion Messen anklicken - Fläche anklicken -> Umfang und Flächeninhalt werden in dem Ergebnisfenster angezeigt. Bei Dir nicht? Ist das Ergebnisfenster zu sehen? Wenn nein, dann ist es vielleicht an einen Ort außerhalb des Bildschirms verschoben. ------------------ Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de It's not the hammer - it's the way you hit! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Einsamer User Mitglied
Beiträge: 90 Registriert: 20.07.2005 win10 64bit 3,6 GHz 32 GB RAM Inv. Prof. 2024.2.1 NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 25. Mrz. 2020 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ja die Fläche hab ich schon markiert :-) In der Hilfe hab ich auch gelesen, dass das Feld evtl. außerhalb ist. Aber ich kann zoomen, schieben wie ich will, da taucht nichts auf. Danke für die Rückmeldung
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Einsamer User Mitglied
|
erstellt am: 30. Mrz. 2020 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, juhu, das war´s. Hab das Ergebnisfenster durch Zufall auf dem 2. Bildschirm entdeckt. Der Grund war wahrscheinlich der, dass ich wegen Home Office, andere Bildschirme verwende, da hats wahrscheinlich was verschoben. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |