Hallo zusammen
Ich wünsche noch allen ein gutes, neues Jahr!
Ich habe Probleme beim Einchecken von (migrierten) Dateien in Vault-Basic über den Aufgabenplaner. Hier mein Vorgehen:
1. Alle Dateien abrufen und auschecken mit Vault-Client. -> ok
2. Mit Aufgabenplaner Dateien migrieren. -> ok
3. Mit Aufgabenplaner Dateien einchecken. -> NOK!
Zu 3.: Und zwar kommt keine Fehlermeldung, sondern im Log-File wird einfach protokolliert, dass er 0 Dateien zu verarbeiten hat. Die Dateien bleiben ausgecheckt.
Wir haben dieses Szenario in der Vergangenheit schon mehrfach so angewandt und es hat immer geklappt.
Ich habe natürlich schon verschiedenste Varianten und Kombinationen probiert: Direkt aus Tresor migrieren; Auschecken über Aufgabenplaner; Projektfile als Vorgabe in Vault konfiguriert etc.
Was ich dabei bemerkt habe, ist, dass wenn ich bei der Aufgabe Einchecken nur *.ipt wähle, dann klappt es - allerdings nur, wenn nicht ganzes Datenverzeichnis gewählt wird, sondern nur einzelne Ordner (mit ca. 5 getestet). Sobald andere Dateitypen gewählt werden (*.iam, *.idw) klappt's nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich 'schrauben' soll? Beziehungsweise hat schon jemand eine 2020-er Migration erfolgreich gemacht? Und wenn ja, wie?
Danke und
------------------
Gruss Marco
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP